Neues Freeware-Spiel für Dreamcast veröffentlicht: Sqrxz

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Neues Freeware-Spiel für Dreamcast veröffentlicht: Sqrxz

Beitrag von Maturion »

Bild

Ein neues Freeware-Spiel für Dreamcast ist veröffentlicht worden. Das Spiel heißt Sqrxz und wurde vom gleichen Team wie Giana's Return entwickelt. Für die Dreamcast-Version zeichnet sich auch wieder der Programmierer Indiket von Dreamcast.es verantwortlich. Neben dem nahezu unaussprechlichen Namen und dem Grafikstil im Retro-Look hat Sqrxz aber noch eine weitere Besonderheit: Es ist unglaublich schwer! 16 unglaublich harte Level warten darauf, von euch gemeistert zu warten!

Downloads der aktuellen Version v0.9.9 gibt es auf der offiziellen Webseite: http://www.sqrxz.de/?page_id=26

Bei Fragen zum Brennen oder auch spielinternen Dingen könnt ihr euch selbstverständlich direkt hier im Forum melden.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 402 Gäste