Frechheit oder Wirklichkeit?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Frechheit oder Wirklichkeit?

Beitrag von lumpi3 »

Also ich versuch ja bei Ebay hauptsächlich nach Games und Zubehör zu schauen aber hey der scheiss wird ja immer teurer was geht den da bitte ?
Is das nun realität und die Games werden knapper und dadurch einfach viel teurer oder wollen ettliche VK einfach die Leute abziehen ? Wie seht ihr das ?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Frechheit oder Wirklichkeit?

Beitrag von Jenkins »

Die Preise sind eigentlich geblieben. oder sprichst Du etwa von konsolenkost bzw. e.games? ^^
Genau wie vintage-game-shop, sind die etwas leicht an der Realität vorbei geschoßen.

Schau mal bei Zockertraum.de vorbei oder warte auf auslaufende Auktionen.
Da wirst Du schnell sehen, dass die Preise stabil geblieben sind.
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Re: Frechheit oder Wirklichkeit?

Beitrag von lumpi3 »

jo konsolenkost is schon übel jaja der mafiosi den kennen wir natürlich auch und er ist schon gut mit den preisen.
aber konsolenkost macht den markt durch die preistreiberei schon etwas kaputt
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: Frechheit oder Wirklichkeit?

Beitrag von Mafiosi2000 »

Preislich ist wirklich alles relativ stabil geblieben. Hier und da gings vielleicht 1-2 Euro rauf bzw. runter, aber im Großen und Ganzen hat sich nicht viel getan.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Frechheit oder Wirklichkeit?

Beitrag von FK4life »

wo ist mein ost hin^^

Konsolenkost hat wirklich üble ebay preise, muss aber sageb das ich schonmal tolle angebote auf seiner hp hatte :oops:
Ansonsten das beste ist immer gleich paketweise bei ebay zu suchen, da würds meist pro spiel nicht so teuer und wenn du eins davon schon hast kannst es hier verkaufen :)
KubiKenubi
Neuling
Neuling

Re: Frechheit oder Wirklichkeit?

Beitrag von KubiKenubi »

Auf Konsolenkost bin ich in diesen Tagen auch das erste Mal aufmerksam geworden. Manche Spiele sind dort sehr teuer, aber andere kriegt amn dort auch dagegen sehr günstig. Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich ne Großbestellung mit Dreamcast-Spielen zu je 1-5 EUR aufgebe.
Benutzeravatar
JimWest2k2
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Frechheit oder Wirklichkeit?

Beitrag von JimWest2k2 »

Konsolenkost hat generell die Preise ordentlich angezogen in der letzten Zeit ich finde seitdem sie den Preis der Versandkostenfreien Lieferung angehoben haben sind die Preise generell gestiegen. Bei ebay konnte man bei denen auch mal gute Schnäppchen machen aber ist auch schon wieder vorbei. Eigentlich schade hatte da vor einiger Zeit recht gerne bestellt aber beiden Preisen nicht mehr.
Bild
Benutzeravatar
B.G.
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Frechheit oder Wirklichkeit?

Beitrag von B.G. »

KubiKenubi hat geschrieben:Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich ne Großbestellung mit Dreamcast-Spielen zu je 1-5 EUR aufgebe.
Falls ja, melde dich mal, kann sein das ich da noch Gutscheincodes habe.
My home is my Dream-cast(le)
Benutzeravatar
Bluebird
Jungspunt
Jungspunt

Re: Frechheit oder Wirklichkeit?

Beitrag von Bluebird »

Angebot und Nachfrage , zu so einem Post gibts eigentlich nicht mehr zu sagen ...
Es zwingt einen keiner zum kaufen ... vor gut 1 Monat war KonsolenKost was Pads und VMU Neuware angeht so was von Billig das ich mich noch richtig eingedeckt habe , wenn das nun nicht mehr so ist wird KonsolenKost nun eben soviel verlangen wie die anderen und wenn nicht kann man ja nun zu dennen gehen :)

mfg Bluebird
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste