Last Hope: Pink Bullets

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Last Hope: Pink Bullets

Beitrag von NeoDC »

So,

für alle, denen Last Hope zu schwere war, gibt es demnächst eine neue Version, die sich leichter spielen soll. Link
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Last Hope: Pink Bullets

Beitrag von Maturion »

Sehr gut. Da werde ich sicher zuschlagen!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: Last Hope: Pink Bullets

Beitrag von Mafiosi2000 »

Bin gerade dabei, es auch bei mir im Shop anbieten zu können. Bin mal gespannt.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Last Hope: Pink Bullets

Beitrag von fisch »

Mafiosi2000 bitte gib mir oder uns Bescheid, wenn du es im Laden hast.(will dann auch eins)
Wann sollen voraussichtlich die Dux bei dir eintreffen(so eine woche noch oder)???
Benutzeravatar
blacklion
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Last Hope: Pink Bullets

Beitrag von blacklion »

fisch hat geschrieben:Mafiosi2000 bitte gib mir oder uns Bescheid, wenn du es im Laden hast.(will dann auch eins)
Wann sollen voraussichtlich die Dux bei dir eintreffen(so eine woche noch oder)???
eine woche oder auch 2 wochen oder 1 monat wer weiss schon wann DUX kommt
retrospiel
a.k.a Christuserloeser
a.k.a Christuserloeser
Kontaktdaten:

Re: Last Hope: Pink Bullets

Beitrag von retrospiel »

Ich weiß es:
Dear customer,

to release DUX Regular and DUX LE to the same time, the release date is now 17th June for both editions. Thank you for your understanding.
siehe auch: http://www.blog.hucast.net/
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: Last Hope: Pink Bullets

Beitrag von Mafiosi2000 »

Bei Last Hope Pink Bullets bin ich mir noch nicht sicher, ob sich das lohnen wird. Das entscheide ich erst nach DUX-Release. DUX soll jetzt ja am 17. Juni kommen. Hoffen wir das Beste. :)
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
Sonicspeed22
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Last Hope: Pink Bullets

Beitrag von Sonicspeed22 »

@ mafiosi2000: Wie sieht es bei den Vorbestellungen für DUX aus? Bist du damit schon zufrieden oder verkauft es sich nicht so gut? (Ich könnte gut verstehen, wenn man mir diese Frage nicht beantworten möchte. Firmengeheimnis und so...)
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: Last Hope: Pink Bullets

Beitrag von Mafiosi2000 »

Da kann ich offen sagen, das ich zufrieden bin. Ist auf einem Level mit Last Hope würde ich sagen. Mal schauen wie der Verkauf jetzt nach Release läuft, bin aber zuversichtlich. :)
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
modman83
Gebannt

Re: Last Hope: Pink Bullets

Beitrag von modman83 »

Hallo,
Ich hoffe ("LAST HOPE"- pink bullets) wird gratis angeboten, den ich habe fuer das Game bei ebay.. neu(eingeschweisst ) 50€ bezahlt.
Meiner Meinung nach solten sie es schon als gratis Down anbieten..


mfg
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Last Hope: Pink Bullets

Beitrag von Ballermann 2D »

jo, ich find auch das Spiele wie Street Fighter II Rainbow Edition, Virtua Fighter 4 Evolution, Metal Slug X oder FIFA XYZ auch kostenlos sein sollten, sind ja blos Updates zu schon vorhandenen Spielen
Benutzeravatar
modman83
Gebannt

Re: Last Hope: Pink Bullets

Beitrag von modman83 »

Nein bei aktuellen kosnolengames nicht..
aber bei einem homebrew game..


8)
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Last Hope: Pink Bullets

Beitrag von Ballermann 2D »

was genau definiert ein homebrew game?
ok, last hope ist nicht offiziell von sega lizensiert, dass sind PC Games aber auch nicht.
und extrem kleine Firmen, die nur aus 1-2 Mann bestehen gab es früher zu Hauf und auf DC ist Trizeal ebenfalls ein 1-2 Mann Projekt und G.Rev sind auch nicht allzuviel mehr Leute.

die Programmierer haben sich dazu entschlossen, es offiziell zu vertreiben. Was macht sie nun zu Homebrew Entwicklern, und Firmen wie Triangle Service (oder Activision und Sierra Anfang der 80er, als sie ebenfalls nicht aus mehreren Leuten bestanden) zu "professionellen" Firmen?
Benutzeravatar
modman83
Gebannt

Re: Last Hope: Pink Bullets

Beitrag von modman83 »

Meine Meinung ist, ich habe berreits dafuer 50 ausgegeben..
und werde sicherlich kein weiteres geld fuer das gleiche game ausgeben ,nur weil der schwierigkeitsgrad leichter ist..

Ich finde es schon dreisst das wenn man ein Game fuer eine solch alte Kosnole macht, das man dann noch den Kultstatus ausnutzt,(oder woie ihr das auch immer nennen wollt)weil man weis das es genug leute gibt die sowas kaufen..
was ich damit sagen will ist, das ich es beschiessen finde das dafuer noch geld verlangt wird, fuer games die fuer retrokonsolen gemacht werden.
fuer eine aktuelle konsole wuerde ich es noch verstehen..
Das ist aber meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!

mfg
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Last Hope: Pink Bullets

Beitrag von Nii-Chan »

klaro, die Entwickler entwickeln für Luft und Liebe!
Vllt. zielt diese Edition auch auf Leute die das Spiel noch net ahben? :=) Immerhin war LH doch insgesamt auch limitiert (?)
Ich habe Last Hope aktuell nicht und ggf. hol ich mir diese Version (erst nach Dux)

Briefmarkensammler beschweren sich ja auch nicht darüber, dass nach der blauen Mauritius noch eine rote nachkam...! :twisted:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste