Bestes Fussball-Game auf DC

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Bestes Fussbal-Game auf DC

Beitrag von staR-Kron »

Ich habe bis jetzt VS 2, UEFA Dream Soccer, UEFA Striker & 90 Minutes gespielt. Am besten finde ich bisher Virtua Striker und DreamSoccer aber von einem PES sind die leider noch Lichtjahre entfernt :( Welche könnt ihr "empfehlen" ?
Bild
Snatcher
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Snatcher »

Habe bisher das "Vergnügen" mit....

- SWWS 2000
- SWWS (der Nachfolger von siehe oben)
- Uefa Dream Soccer
- Uefa Striker
- 90 Minutes
- VS 2


Das beste ist sicherlich VS2 und bedingt 90 Minutes. Der Rest (insbesondere SWWS) ist Schrott!

Für guten Fußball empfhele ich PES3 auf PS2, ISS auf N-64 und für Fun-Fußball. Mega Man Soccer (SNES) oder Sega Soccer Slam (Cube)
With yer current skill....ya won´t survive in South Town!
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Die PAL Version von Dream Soccer hat einige Bugs. Wegen der guten Spielbarkeit zock ich es aber öfters zu viert.
Aber warum kann man VS mit nicht mehr als 2 Spielern spielen ? Totaler Schwachsinn ! :spinner:
Und dieses komische Rassel Geräusch z.B. beim Passen + Grätschen geht voll auf die Nerven.
Dazu kommt noch eine einzige Kameraperspektive. Soccer 2K2 - das wär's gewesen. ;)
Dcjunkie
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Dcjunkie »

also ich bin der meinung das es kein gutes Fussballspiel für die DC gibt...
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Beitrag von madpic666 »

also leider konnte ich auch noch kein befriedigendes fussbal game finden ... und die zock eigentlich ziemlich gern, obwohl ich kein fussball fan bin
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Dream Evolution Soccer

das wäre es gewesen ;(
Bild
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Mein favorit ist uefa dream soccer

Virtua striker ist meier meinng nach dreck grafik ist ok aber wie verdammt kann man das spiel vernünftig steuern.
die 2001 version in spielhalen ist auch nicht besser
karin-karime @ ebay
bali70
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von bali70 »

Virtua Striker 2 :
miese Umsetzung eines alten Spieles.
Wie in der Spielhalle nur für 2 Spieler.
Dort kam es 1995 raus, der 2.Teil 1997.
Da könnt ihr mal sehen was Euch Sega
andreht. Die Umsetzung hat wahrscheinlich
maximal eine Woche gedauert.
GameGear-1990-Die Batterien halten 3 Stunden
PSP-2005-mit RidgeRacer hält das Akku 1,5-3 Stunden
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

bei Virtua Striker war es schon immer so das viele es gehaßt haben und einiges es lieben. Ich selbst mag es obwohl mir die Macken des Spiels durchaus bewusst sind. Bei der Flut an pseudo-realistischen Fussball spielen bin ich aber froh auch mal einen total arcadigen Titel spielen zu können.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

mein favorit ist uefa dream soccer.das macht echt ne menge spass.
an alle,die sich über die lenkung von virtua striker 2 ärgern:zockt es mal mit nem arcade stick.mit pad isses schwer,aber mit stick isses geil
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ja ich zocke es auch immer mit dem Arcade Stick
Bild
bali70
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von bali70 »

Die altbackene Grafik von Virtua Striker 2
und alles andere sind
einer Dreamcast nicht würdig.
Für den Megadrive wärs ok.
Klar war es mal ein geiles Spiel in
den Spielhallen, aber das ist zu lange her.
Es gibt bessere Fussballspiele.
Das ist so als würde ich sagen Virtua Racing
ist das geilste Rennspiel überhaupt...
GameGear-1990-Die Batterien halten 3 Stunden
PSP-2005-mit RidgeRacer hält das Akku 1,5-3 Stunden
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

also wir haben letztens wieder mal zu viert Nintendo World Cup gezockt ;)

UEFA Striker hab ich auch - aber noch nie gespielt.... bin nicht so der Sportspielefan.
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
bali70
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von bali70 »

PS: Ich finde UEFA Dream Soccer am besten.
Mal ne halbe Stunde geopfert um die richtigen
Einstellungen zu finden. Dann machte es
schon Spass. Man kann die Bedienung ändern,
die Kamera, das Tempo des Spiels und etliches mehr.
Ich würde 9/10 Punkten geben.
Ohne die Einstellungen 2/10.
GameGear-1990-Die Batterien halten 3 Stunden
PSP-2005-mit RidgeRacer hält das Akku 1,5-3 Stunden
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

UEFA Dream Soccer

Beitrag von rafraf »

Meiner meinung das beste Fussball game auf der Kringelkonsole.Gut spielbar und annehmbare grafik.Bestes dreamcast fussball game:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 384 Gäste