Tokyo Highway Challenge 2

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
ms_ratte
Grünschnabel
Grünschnabel

Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von ms_ratte »

Servus.

Kann mir mal bitte jemand helfen?

Hab jetzt ca 180 Gegner besiegt. Bin nun schon etliche Runden gefahren aber irgendwie kommen keine neuen Gegner mehr.
1+3+3=7
ms_ratte
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von ms_ratte »

Gut. Hat sich erledigt. Trotzdem danke. 8)
1+3+3=7
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

So schnell konnte ich auch nicht nachgucken :)
Benutzeravatar
krishna
Grünschnabel
Grünschnabel

Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von krishna »

Erstmal ein dickes HALLO an alle hier! Habe mich soeben hier im Forum registriert und hoffe auf nette Diskussionen mit Euch! :D

Lese in diesem Forum schon länger mit und wundere mich doch, dass ein IMO geniales Spiel wie Tokyo Highway Challenge 2 so selten erwähnt wird.
Liegt es daran, dass das Spielkonzept so anders ist als in anderen Rennspielen? Ich liebe es, dass THC2 so anders ist als alle anderen Racer.
Habe mir neulich mal wieder eine Dreamcast gekauft (meine alte war schrott) und versuche jetzt alle 372 Rivalen zu besiegen. 310 habe ich schon geschafft...

Wie findet ihr Tokyo Highway Challenge 2?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von Maturion »

Erstmal willkommen hier im Forum und danke für's registrieren!
Leider besitze ich das Spiel nicht, aber wenigstens kennt es [url=Behttp://de.wikipedia.org/wiki/Dreamcast#Bekannteste_Spiele]Wikipedia[/url]. Dort steht es an erster Stelle der bekanntesten Spiele :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von staR-Kron »

Habs selbst ne ganze Weile gespielt und finde es wesentlich besser als die Flut an Tuning-Racern die danach kamen (NfS:U usw.)
Benutzeravatar
krishna
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von krishna »

Ja, THC2 hat ein ganz spezielles Flair. Irgendwie ist alles total prollig und die Stories über die Rivalen sind wirklich richtig trashig...aber egal...ich LIEBE dieses Spiel! :mrgreen:
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von Seby »

Habe das Game früher viel gespielt...Macht schon sehr Laune,wird aber irgendwann etwas eintönig..
Benutzeravatar
krishna
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von krishna »

Seby hat geschrieben:Habe das Game früher viel gespielt...Macht schon sehr Laune,wird aber irgendwann etwas eintönig..
Was wahrscheinlich daran liegt, dass man neue Rivalen suchen muss. Mein einziger Kritikpunkt am Spiel ist die Karte, die leider nur einen sehr kleinen Ausschnitt vom Streckennetz zeigt. Man hat zwar die Möglichkeit sich eine andere Karte einblenden zu lassen, aber auf der werden dummerweise die Gegner nicht angezeigt. :(
Also fährt man mitunter eine Viertelstunde durch die Gegend ohne einen neuen Konkurrenten zu finden. Das kann dann wirklich etwas eintönig werden.
Mir fehlen jetzt noch 48 Gegner. Die aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen erscheinen: http://www.gamefaqs.com/console/dreamca ... 0312/18925
Das wird ein hartes Stück Arbeit. :?
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von Mark83 »

ich hab mal nach dem Spiel gesucht, das bekommt man ja nicht unter 50€ :shock:
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von Mark83 »

Elch hat geschrieben:Teil 1 gibt für weniger als 5€
http://www.auvito.de/dreamcast-tokyo-hi ... tails.html
Teil 1 soll aber deutlich schlechter sein
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von Seby »

Würde ich nicht sagen..habe den ersten mehr gespielt als den zweiten...es sind kleine "verbesserungen" im zweiten Teil...
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von NeoDC »

Seby hat geschrieben:Würde ich nicht sagen..habe den ersten mehr gespielt als den zweiten...es sind kleine "verbesserungen" im zweiten Teil...
Naja, die befahrbare Strecke ist doch um einiges größer. Auch wenn alles in der Nacht ist und somit nicht wirklich abwechslungsreich aussieht.
Bild
Benutzeravatar
krishna
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Tokyo Highway Challenge 2

Beitrag von krishna »

Mark83 hat geschrieben:
Elch hat geschrieben:Teil 1 gibt für weniger als 5€
http://www.auvito.de/dreamcast-tokyo-hi ... tails.html
Teil 1 soll aber deutlich schlechter sein
Na ja, deutlich schlechter nun wirklich nicht. Aber der zweite Teil ist halt irgendwie in allen Belangen besser und hat wesentlich mehr Umfang.
Nur, mittlerweile scheint er doch ziemlich teuer zu sein. Aber IMO(!) lohnt sich der Kauf! :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste