Sonic Adventures JAPAN

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
PrinceBora
Grünschnabel
Grünschnabel

Sonic Adventures JAPAN

Beitrag von PrinceBora »

hallo,

weiss jemand wo der unterschied zwischen dem normalen "SONIC ADVENTURES" und "SONIC ADVENTURES INTERNATIONAL" ist???

was wurde da geändert?

danke im vorraus
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Ich glaube ersteres hat nur japanische Sprachausgabe und Texte. Die international Version beinhaltet jedoch auch andere Sprachen wie englisch, deutsch usw. So ist es zumindest bei der Sonic Adventure 2 inter. Version (ich habe die Birthday Edition). Ansonsten ist alles gleich.
Bild
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Also ich hab das normale Sonic Adventure und da ist alles auf japanisch.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

"Sonic Adventure International" ist egnauso wie "U.S. Shenmue". Beide japanischen Spiele unterstüzen ebenfalls eine englische Sprachausgabe und waren somit für Menschen in Japan gedachte, die der Japanischen Sprache nciht mächtig waren, aber trotzdem in dne Genuss dieser beider Spielen kommen sollten ohne eine US-Konsole kaufen zu müssen. Ich glaub, so wars.
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

außerdem sind wohl eine Bugs entfernt worden (Angabe ohne Gewähr).
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 245 Gäste