Chaos Field kommt für Dreamcast

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Chaos Field kommt für Dreamcast

Beitrag von Mafiosi2000 »

15.09.04 - Sega gibt bekannt, dass der 2D Vertikal-Shooter Chaos Field für den Dreamcast im Dezember 2004 in Japan erscheinen wird. Eine Gamecube-Version soll im Februar 2005 folgen.
In der Spielhalle läuft Chaos Field auf dem Naomi Board und wurde von Able und Milestone entwickelt. Auf der Tokyo Game Show soll das Spiel gezeigt werden.


quelle : gamefront


Damit hab ich schon mal ein Weihnachtsgeschenk für mich... :D
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wird der dann von SEGA selbst produziert?
Bild
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Original von staR-Kron
wird der dann von SEGA selbst produziert?
Nein, von Able und Milestone.

Movies gibts hier:
http://www.mile-stone.co.jp/product/chaos_movie.html
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Das sieht doch ganz nett aus. Nur warum kommt so ein Spiel auch auf dem Cube raus. Auf der Ps2 hätte man bestimmt bessere Verkaufschancen gehabt.

Nur ich glaub das Ikaruga der einzige Japan Shooter in meiner Sammlung bleibt :rolleyes:
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von sky-surfer
Das sieht doch ganz nett aus. Nur warum kommt so ein Spiel auch auf dem Cube raus. Auf der Ps2 hätte man bestimmt bessere Verkaufschancen gehabt.
Die gleichenFrage hättest du aber auch in Verbindung mit der dreamcast sagen können :rolleyes:

Dezember soll es rauskommen, bei play-asia z.B. laufen schon die Preoders (die Vorbestellungen) an. Aber der Preis von rund 60 € ist für mich eindeutig zu hoch, da ja Shooter nicht so sehr mein Lieblingsgenre sind.

Endlich sind die Hersteller drauf gekommen, dass man Shooter gut auf der Dreamcast verticken kann. Zwar nicht so gut wie z.B. auf der PS2, aber es gibt eine Garantie von Käufern :) Aber ich erhoffe mir mal endlich, dass eine mal etwas andere Spiel auf der Dreamcast. Nicht immer Shooter oder (Dating-)Simulationen :(
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Die Arcadeversion läuft ja auf Naomi. Da ist eine Portierung relativ einfach. Also warum sollte man es nicht auf Dreamcast raus bringen. Ein paar Euro lassen sich damit bestimmt verdienen.
timthedragon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von timthedragon »

Yeeeeeeeaaaaaah!!!!
auf diese meldung habe ich gewartet. scheint kein ende zu nehmen mit den genialen dc-shootern...!
meines wissens wurde das game aber nicht fürs naomi board sondern fürs atomiswave board (sammy & sega) entwickelt (welches aber auch dem dc sehr nahe ist...).
erschien das game nun doch für naomi??
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

http://www.mile-stone.co.jp/eng/product/product_e.html

Die offizielle Page gibt es auch in Englisch :)

Also der 16te Dezember wird es sein, 3 Monate vor der Gamecubeversion, das kann dem Verkauf nur gut tun :) Ich freu mcih schon, aber ich möchte eine Limited Edition!!! ^^

Hier gibt es Infos zum Spiel: http://www.mile-stone.co.jp/eng/product ... ld_01.html

PS: Ja, auf dem Naomi Board!
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Der Preis wird nicht bei 60 Euro liegen, sondern nur knapp über 40 Euro (4.800 Yen). Noch ein Grund mehr für das Spiel!
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste