For the kids...

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Jürn
Grünschnabel
Grünschnabel

For the kids...

Beitrag von Jürn »

Silver, Dino Crisis, Dynamite Cop usw. - alles nette Spiele, die ich ab und zu ganz gerne zocke. Mein Problem: Die Kids wollen auch, aber nicht alles, was ich für DC habe, ist für einen acht- und einen sechsjährigen geeignet.

Wer hat also Tips für gute (und vor allem: "coole, Papa!") Spiele für die lieben Kleinen - am besten bitte gleich mit Mehrspieler-Option, denn die beiden bleiben selten lange allein, wenn die DC läuft. Toy Story hab ich schon, Hydro Thunder haben sie durchgespielt...

By the way: Gibt es eine Übersicht aller Mehrspieler-Games für DC? Das gute Teil ist hier inzwischen so gefragt, dass auch meine Frau zocken will.

Danke im Voraus!
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Für die kleinen gibts schon eine ganze menge auf Dreamcast:

Donald Duck Quack attack,Rayman 2-beides jump n runs.

Oder chu chu rocket,Virtua Tennis-diese games gehen bis zu 4 spieler.

Da gibts einiges.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Generell würd ich mal sagen alle Rennspiele und Sportspiele allgemein.

Und dann halt Jump'n'Runs...und so.
- 102 Dalmatiner
- Caiptain Buzz lightyear
- Donald Duck Quack Attack
- Ecco the dolphin
- Tony Hawk Teile sind nie verkehrt
- Toy Racer
- Sonic 1 + 2
- usw.......
Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

Da gibt es nochmehr.
Toy commander
Sonic adventure 1+2 (Teil 2 hat einen Zwei spieler modus)
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

mir fallen da noch Visual Concepts' Floigan Brothers und Ooga Booga ein :)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Samba De Amigo! :D

Ich hatte das letztes Wochenende auf einer Geburtstagsparty dabei, das war der Hit schlechthin bei den Damen! :D
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Hmmm...

Vielleicht Wacky Races? Ist ein lustiger Fun-Racer im Mario Kart-Stil
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von deepflyer7
Vielleicht Wacky Races? Ist ein lustiger Fun-Racer im Mario Kart-Stil
Da fällt mir noch eins ein: Looney Tunes Space Race, so ähnlich, nur mit Bugs Bunny, Duffy Duck und Konsorten auf raketengetriebenen Fahrzeugen.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste