Es werden tatsächlich noch Spiele für Dreamcast entwickelt??

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Es werden tatsächlich noch Spiele für Dreamcast entwickelt??

Beitrag von Nephilim »

Hab ich mich da verlesen oder werden tatsächlich noch neue Dreamcast Games released?

Wenn ja, wow wie kommt das? Ist noch irgendwas gutes erschienen, was man kennen sollte? :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

ja es kommen tatsächlich noch Games raus. Die letzten waren jedoch alle 2D-Shooter, wenn du mit dem Genre nix anfangen kannst musst du die Titel auch nicht kennen ;)
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Original von staR-Kron
ja es kommen tatsächlich noch Games raus. Die letzten waren jedoch alle 2D-Shooter, wenn du mit dem Genre nix anfangen kannst musst du die Titel auch nicht kennen ;)
und ein paar Dating Sims... muss man aber auch nicht unbedingt kennen ;)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Achso nee mich interessiert nur 3D und nur bestimmte Genres. :)

So RPGs, Action Adventures und Jump and Runs und Horror Games (sind ja Action Adventures). :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Das Jahr 2007 nähert sich unaufhaltsam,und die Dreamcast lebt noch immer:)
Ob 2D,3D oder 4D,es ist doch schön zusehen das sie immer noch am Leben ist!!!
Waren es bisher nur die Neo Geo Fangemeinde die sich auf immer weitere erscheinungen freuen durfte,gehören nun auch die Fans des Kringelkastens dazu:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ach ne ich möchte mal wissen wie viele Games 2007 insgesamt so erscheinen werden. Und vorallem ob noch mehr Genres ausser Shoot em up`s gemacht werden. ;)
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Neben Homebrew erwarte ich ich nicht mehr als einige arcade ports die auf Naomi laufen.Der aufwand für ein komplett neues game würde den kosten-nutzen faktor nicht erfüllen.Ist leider so.Aber auch verständlich.Die zeit ist nunmal nicht stehengeblieben.Und die zahl der dreamcast aktiven ist auch nicht mehr die höchste.Deshalb erscheinen ja auch vorwiegend 2D shooter,da sehr viele shooter freaks unter den DC aktiven zufinden sind.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Das interessiert mich auch. Auf der Startpage hier bei den News steht ja das 2007 10 Games rauskommen. Unter anderem auch n Action Adventure. :)

Gibts denn jetzt schon Screenshots oder neue Infos zu dem einen oder anderen Projekt?
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Du meinst die von Goatstore gepushten games??Also ich sags euch ganz ehrlich,ist zwar fein was die da machen,aber im großen ganzen nur etwas hochwertigerer Homebrew staff.Finde es schon eine frechheit für games wie Feets of Fury oder Inhabitats geld zubezahlen.Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.Wenigstens sind die Preise bei den games sehr moderat gestaltet.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Richtig..die meine ich. Dachte da aber eher an das Adventure, ich glaub da stand sogar 3D (?)...

Interessiert mich jedenfalls. Wat kosten die Games denn so? Für Spiele die in etwa so wie BoR sind würd ich nicht mehr viel hinblättern, aber dat Adventure...

Ach wo wir grad bei Homebrew sind...Wo kann ich Kill Bill downloaden?
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von XorD
Das interessiert mich auch. Auf der Startpage hier bei den News steht ja das 2007 10 Games rauskommen. Unter anderem auch n Action Adventure. :)

Gibts denn jetzt schon Screenshots oder neue Infos zu dem einen oder anderen Projekt?

Nee,leider nicht.
Ich googel zwischendurch mal nach den Titeln aber nix zu finden.
Warte ganz gespannt auf Feet of Fury 2 und welche Songs da wohl drauf sind.
Finde es schon eine frechheit für games wie Feets of Fury oder Inhabitats geld zu bezahlen


Also Feets of Fury gehört in meine Sammlung ebenso wie die DDR Teile oder Samba de Amigo.
...und zwei Tanzmatten ;)
Imo ein hochwertiges Game zu vernünftigem Preis.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste