Welchen BOR-Mod findet ihr am besten?

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Und umsost sind Games wie Under Defeat ganz sicher nicht :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ja, deswegen frag ich ja, wie sind die so, erzählt mal bisschen was :) Erzählt mir warum sie nicht so plump sind, wiso kosten sie was, wo an wen zahlt man das denn? Und wo bezieht man die?

Also wenns nur Prügelspiele sind interessiert mich das eher nicht, aber wenns auch andere Genres gibt. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

also im Homebrew-Bereich findest du nur wenige Titel, welche nicht dem 2D-Shooter oder -Beat'em Up-Genre angehören. Für BoR (inkl. Mods) hätte ich persönlich aber zur Not auch bezahlt :)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von staR-Kron
also im Homebrew-Bereich findest du nur wenige Titel, welche nicht dem 2D-Shooter oder -Beat'em Up-Genre angehören. Für BoR (inkl. Mods) hätte ich persönlich aber zur Not auch bezahlt :)
Im ernst???

Ja ja,schon gut...geschmäcker sind verschieden..ich weiß das...komme aus der Gastronomie...
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Es werden eben nur Shooter und Fight Games gemacht weil sie so schön simpel und unkomlpiziert sind :]
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
lo
Routinier
Routinier

Beitrag von lo »

Hier mal eine Liste von DCS:
http://www.dreamcast-scene.com/index.php/Main/Freeware

Sind ein paar wirklich gute dabei.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], drewdavis und 229 Gäste