Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

mickschen hat geschrieben:
28.02.2021, 21:36
Wie ist die so?
die hier https://www.ebay.de/itm/SEGA-Dreamcast ... 2749.l2649

bin happy, aber auch kein vergleich. umbau hat prima geklappt, alles läuft und schaut gut aus...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Klingt ja OK auf jedenfall. Habe mir den noctua Lüfter Mod halt eingebaut weil die Klappe da nicht richtig zugeht wie beim original und das ist definitiv meine Schmerzgrenze. Also das klicken und die Open Taste sind etwas anders... Fast egal, aber eigtl nur fast!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Geil irgendwie sind eigentlich alle meine Rekorde weg. Meine Auto Konfigs sind da, auch die für Desert Celica z.b. die ich ja erst hinterher gemacht habe, aber die Zeit z.B. ist nicht mehr da. Nur Riviera. Grrrr

Habe hier halt in letzter was an der Konsole gemacht. Anderes Laufwerk, andere Batterie etc. Habe auch mal den VMU´s Batterien spendiert die hier sonst irgendwann im Müll gelandet wären... An irgendeiner stelle hat´s der VMU die meisten Highscores gekillt :( Kacke ey...

Habe zwar die Fotos aber naja.. ist irgendwie nicht das selbe :(
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

mountain ss1 up
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

ss2 up noch oben drauf... :-P Um mal wieder bisschen Fahrt hier rein zu bekommen :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von mickschen »

Du könntest eigtl zur Zeit richtig Punkten, habe meine Konsolen immer noch nicht am neuen TV dran. :-P

Außer du hast aufgegeben, dann hat's trotzdem sehr viel Spaß gemacht! SEGA Rally 4 ever!
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

na hier hat sich ja nicht viel getan während meiner trainingspause…

naja, neuer rekord auf riviera 😀👍
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Stardragon »

Glückwunsch. Mit welcher Zeit?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

1‘39‘901

photo beweis im entsprechenden highscore thread ;)

btw, bin mittlerweile auf xbox1 sx pad umgestiegen mit brook adapter. die face buttons werden auf den rechten analog stick gedoubled und man kann da dann die manuelle schaltung mappen. ist doch schon komfortabler als original hardware.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von Stardragon »

Ah, hatte verdrängt, dass die im alten Post immer editiert werden. Vielleicht als Idee: Neben der Zeit das Datum schreiben und ganz unten im Post einen Punkt "Letztes Update" mit wann und was geändert wurde dazu schreiben?

Deine Erfahrung mit dem Brook Adapter und den Series X Pad klingt gut. Abgesehen von keine Slots für VMU und Rumble Pack würden mich da mal die Cons interessieren. Bzw. generell Pro und Cons. Wenn Du was dazu schreiben magst, wäre super. Gibt auch einen Thread dazu, in dem immer noch keine Erfahrungen stehen ;) (Bitte das Offtopic ignorieren):
viewtopic.php?f=2&t=7149
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

nvm
Zuletzt geändert von vsMIC am 12.08.2022, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2 - Highscore Talk!

Beitrag von vsMIC »

arcade mode new personal best 4‘16‘539
https://youtu.be/PI20QeZPK-0
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 166 Gäste