PSO(Phantasy Star Online)

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Seganer
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Kontaktdaten:

PSO(Phantasy Star Online)

Beitrag von Seganer »

hallo wer spielt noch aktiv phantasy star online(mit der dreamcast) ??? ?( der sollte sich mal melden hier im Forum ^^
;) neulich im Segaland bei den Seganern
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ja, ich! Wenn du willst, können wir uns ja dnan mal wieder treffen :D

PSO ist einfach nur geil.

Auf welchen Level sind eure Cherektere? Meiner Level 19. :(
-_-''
Lordi
Neuling
Neuling

Online???

Beitrag von Lordi »

Wie kann ich mit dem Dreamcast über mein DSL online gehen ???Dann würde ich auch PSO zocken
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Also, es gibt zwei Möglichkeiten.
1. Du kaufst dir den Dreamcast BBA Adapter. Das ist aber sehr teuer, da er nur in kleiner Stückzahl hergestellt wurde und das nur in Japan und Amerika.

2. Du schaust dir diese Webseite an http://www.dconflat.de.vu/. Da wird erklärt wie man es machen kann ohne eine BBA.
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Beitrag von -Kokuyo- »

Ich könnte zwar Online gehen, aber da mein Charackter mit gecheateten Gegenständen unterwegs (aus Persönlichen gründen) ist verzichte ich darauf.
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ja, die Cheaterei ist auch ein verbreitetes Problem :( , viele versuchen so etwas den anderen vorzumachen und der Spielspaß ist natürlich deshalb gesunken. Nciht jeder mag mit einem z.B. Lv 200er spielen. Aber Kokuyo gibt es ja zu und solange er offline bleibt, ist Cheaterei etwas ganz gutes, was doch schonmal jeder genutzt hat ;)
-_-''
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Ich spiele schon lange nicht mehr online, und zwar seit ich von einem Cheater angegriffen wurde der dann noch meinen Charakter verändert hat und mich wieder auf Level 1 zurück brachte.
Der ganze Spielstand wurde auch gleich nach der Attacke umgeschriben, da nützte auch kein Abschalten ohne zu speichern. ;(
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

@Sonic:
Sowas ist natürlich übel...
Je nachdem wie hoch mein Chara trainiert gewesen war, hätte ich dann auch erstmal keine Lust auf online-spielen mehr.
Das ist doch echt nicht fair - ich verstehe nicht wie man etwas daran finden kann anderen die charas zu schrotten X( solche Typen gehören doch echt verboten!!!
SEGA Forever!!!
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Tja, idioten gibt es überall, die Spaß daran haben anderen Onlinegamern den Spaß zu verderben.

Ich habe damals den Typen gleich bei Sega angeschwärzt. Hoffentlih haben sie seinen Account gesperrt.
Run Hedgehog Run
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

so, da ich ja jetzt schon ne weile ne DC Hab, will ich jetzt auch PSO online zocken! Frage:

Hab ISDN flatrate anschluss, macht dass Probleme?
ich weiss, dass man für PSO an sich keine gebühren zahlen muss, aber gibt es sonst noch irgendwelche kosten? Und, muss ich mir ein Neues PSO kaufen, weil es villeicht sonst probs mit der nummer gibt, d.h. dass schein ein anderer mit dieser nummer online gezockt hat.
mir fällt nichts ein!
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Den Code kannst du dir auch von der Sega-Hotline freischalten lassen, brauchst also nicht unbedingt ein neues PSO.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

ok, und den rest? ich mein, kosten...
mir fällt nichts ein!
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Ansonsten hast Du nur die normalen Online-Kosten zuzahlen (also für Deine Flat) mehr kommt da nicht zu.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

soll heissen, dass ich komplett kostenlos zocken kann, die Flat zahlt mein Pa! und ISDN macht mit sicherheit keine Probleme?
mir fällt nichts ein!
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Ja, Du mußt nur gucken wie Du die DC an Deine ISDN-Anlage anschließt. Gibt da diverse Inet-Seiten drüber.
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 434 Gäste