Ist jemand bei PSO mit dem BBA unterwegs?

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Der DPP und der DK (kein DK ist BBA fähig) sind doch eigentlich fast das selbe - ich weiss nicht ob die wirklich im internen Memory speichern. Der DK speichert ja nur auf der Vmu - also nicht mit DPP sondern m.E. zwingend mit PW 3.0 speichern. Und dann sollte auch wieder PSO laufen.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

normalerweise speichert DK nicht auf VMU (zusätzlich kann man mit DK keinen BBA einstellen), und DPP auch nicht (da DK ja auf dem Code von DPP basiert)
normalerweise speichert PW auf VMU... wie gesagt Quake III läuft ja auch

und damals hab ichs ja auch mit DPP for BB eingestellt bekommen... habs aber letztens auch mit dem PW probiert und es hat nichts gebracht... dann auch noch mit Quake 3 und es wurde auch nicht besser in Sachen PSO
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von mickschen »

Klar speichert der DPP im internen Speicher... stell doch einfach mal was mit dem DPP in den ISP sachen ein und geh auf speichern... dann kommst du zu einen Fenster wo du "In Pass" usw. auswählen kannst, genauso wie beim DK, ist das gleiche speichert auch auf den internen...



jo DK stammt vom DPP ab, deshalb fand ich ihn auch schon immer besser als PW also den DPP jetzt... aber beide haben vor- und nachteile...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ist jemand bei PSO mit dem BBA unterwegs?

Beitrag von edge. »

Hi.
Hab heute von nem Kumpel PSO Blue Burst bekommen.
Wollte mal fragen ob man das mit DC Usern zusammen spielen kann?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand bei PSO mit dem BBA unterwegs?

Beitrag von Maturion »

Hm, da bin ich mir nicht sichr, kenn mich da nicht wirklich aus. Ich habe PSO:BB aber übrigens auch. Wollen mer uns mal treffen in PSOBB? Ich habe zwar nur einen Lvl3 Char, kann aber sicher auch ganz lustig sein. Die Leute von DCArena wissen über das Zusammenspiel sicher mehr.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Ist jemand bei PSO mit dem BBA unterwegs?

Beitrag von edge. »

Bin auch erst lev 7....
könnten heut abend spielen.
geh jetzt minigolf spielen :mrgreen:

kann man das eigentlich mit pad spielen?
schließ mein pad an,aber es klappt nicht
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand bei PSO mit dem BBA unterwegs?

Beitrag von Seby »

BB und DCPSOler können zusammen zocken.Mann muss Bei BB auf Ver2 stellen..Weiss net genau wie,hab ja nur die DC vesrion..Es geht aber,hab schon oft mit PClern gespielt :)
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand bei PSO mit dem BBA unterwegs?

Beitrag von roman »

BB und DC können nicht miteinander zocken.
Man kannn die Jungs und Mädelz nicht mal sehen.
Das sind doch immer die unglaublich vielen Leute die auf dem ship sind, aber alle Lobbys leer...
Aber die PC Version von PSO ist fast identisch mit V2, und ein spielen ist problemlos möglich.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Ist jemand bei PSO mit dem BBA unterwegs?

Beitrag von mickschen »

sind halt andere server... oder kommt man aufn pc server denke net.. sind doch platt die sega pso server für dc...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Ist jemand bei PSO mit dem BBA unterwegs?

Beitrag von Maturion »

sind halt andere server... oder kommt man aufn pc server denke net.. sind doch platt die sega pso server für dc...sind halt andere server... oder kommt man aufn pc server denke net.. sind doch platt die sega pso server für dc...
Ebenso wie die offiziellen PSOBB/PC-Server... Es gibt da ja noch die privaten SCHTHACK-Server.... :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste