SEGA Rally 2 Online Leaderboards

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

SEGA Rally 2 Online Leaderboards

Beitrag von vsMIC »

Pünktlich zu Weihnachten hab ich mal wieder meine Nostalgiephase und spiele (fast) ausschliesslich DC. Dieses Jahr ist (mal wieder) Sega Rally 2 aber auch Capcom vs SNK 2 im Fokus.

Faszinierend dass gerade SR2 mich immer wieder richtig packt. Bin jetzt nicht der beste Fahrer, aber ich frage mich schon seit Jahren ob es noch irgendwo Online Leaderboards gibt wo ich vergleichen kann. Keine Ahnung wie sowas funktionieren könnte, aber hat mal jemand was gesehen?

Sorry, wenn falscher Bereich.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Rally 2 Online Leaderboards

Beitrag von mickschen »

Joah, ich würde mitziehen wenn du mit deinem Handy Screenshots von machen könntest. Es gab da glaub ich auch online Rankings damals, müsste man mal bei pcwizards krams gucken, also bei den privaten Servern... werde da morgen mal nach stöbern. Ansonsten beschere und ein schönes Bild, ich bin direkt am start!
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: SEGA Rally 2 Online Leaderboards

Beitrag von vsMIC »

ich hänge im Moment noch im year 7, versuche aber morgen ein paar fotos von dem year einzelnen rankings/zeiten zu machen und zu posten. könnte ja auch so eine art hotlap thread machen.

damals konnte man über einen code die zeiten hochladen und vergleichen. aber diese offizielle sega site ist schon lange down und mein DC leider nicht online.
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: SEGA Rally 2 Online Leaderboards

Beitrag von Dogs Bower »

Da würde ich glatt auch mal gucken, wie meine Zeiten sind. Bin aber auch nicht der beste Fahrer. Den Championship habe ich beendet, aber nicht alle Wagen freigespielt, nur die ersten sechs.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA Rally 2 Online Leaderboards

Beitrag von mickschen »

Dann kommt hier zu dem Unterforum - extra für Highscores gedacht. viewforum.php?f=18

Dort gibt es auch nen älteren Thread von mir, einfach mal was posten. ich stimme für Time Trails :-P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 151 Gäste