Dreampi Verkabelung

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Dreampi Verkabelung

Beitrag von merlin123 »

Hallo liebe Leute :D
Ich lese hier schon seit unzähligen Jahren mit und würde gerne mit unserer Dreamcast online gehen.
Die Bauteile für den Dreampi habe ich mir schon bestellt :D
Hat dazu jemand ein Verdrahtungsplan wie man die Teile zusammenlötet? Aus der Anleitung hier werde ich nicht schlau wie was an den Step-up Converter und die Drähte kommt....gibt es eine Schritt für Schritt bebilderte Anleitung?
Ich würde gerne mal wieder Ragol unsicher machen^^
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreampi Verkabelung

Beitrag von Stardragon »

Nutze die Macht (der Suche) 😉
viewtopic.php?t=6627
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: Dreampi Verkabelung

Beitrag von merlin123 »

Die Anleitung kenne ich.
Schritt 3 Bild 2, gibts dazu ein Bild wie das in echt auszusehen hat. Ich weiss nicht genau wie ich das löten soll
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreampi Verkabelung

Beitrag von Stardragon »

Ah, dann schreib doch nächstes Mal auf welche Anleitung Du Dich genau beziehst bzw. schreib Deine Fragen besser gleich da. Würde sagen, wir machen da weiter.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste