Onlinegaming us./jap.

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Onlinegaming us./jap.

Beitrag von Gau »

Die wenigen pal Spiele dessen Surver noch online sind ,sind ja hinlängst bekannt, aber mit welchen us-(außer Q3A ) und japanischen- Spielen ist es noch möglich online zu zocken?
Da die Anschaffungskosten fur jap. Spiele meist relativ hoch sind lohnt es sich überhaupt noch und kann man diese auch ohne jegliche Japanischkentnisse gut zocken, oder ist die Sprachbarriere einfach zu hoch?
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Bei den meisten sind sie leider zu hoch, weil die meistens auch in japanisch sind, ebenso wie die Handbücher.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Heute ab 21 uhr 4x4 Evolution und evtl. danach Q3A..Hat wer Bock?
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Seby um 20:00 auf Quake?

Back 2 topic: 4x4 us - maximum pool us ---- jap. scheitert meistens am ominösen isao acount (hoffe habs richtig geschrieben).
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste