Dreampi... ich komme nicht weiter

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Dreampi... ich komme nicht weiter

Beitrag von DragoonC »

Letzter Beitrag von Maturion
11.11.2020, 16:56


äh wo ist der Beitrag ?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Dreampi... ich komme nicht weiter

Beitrag von edge. »

Da muss irgend ein Fehler vorliegen. Das Thema wurde mir auch die ganze Zeit als ungelesen angezeigt, obwohl ich es schon mehrmals durch gesehen habe. dank deinem Post klappt es aber wieder
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Dreampi... ich komme nicht weiter

Beitrag von Maturion »

Sorry, ich hoffe das Problem ist jetzt behoben...

Aber um zurück zur Frage zu kommen: Gibt es so einen Inducer fertig zu bekommen?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreampi... ich komme nicht weiter

Beitrag von Stardragon »

Und zumindest ein Multimeter um zu messen, was gerade raus kommt und das Ding einmal einzustellen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Dreampi... ich komme nicht weiter

Beitrag von DragoonC »

gibt auch welche mit digitaler Anzeige direkt auf dem PCB, war aber zu faul um eingehender zu suchen xD
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Dreampi... ich komme nicht weiter

Beitrag von mickschen »

Kurzes re-fresh :D Also wenn du "nur" PSO zocken willst brauchst du ihn nicht unbedingt. Wenn du über eine Telefonanlage gehst und über ein LInux am PC oder Laptop oder so dann brauchst du ihn definitiv nicht! Damit kannst du aber nicht mehr spielen, geht nur pso. Kannst auch noch mit nem Provider versuchen, Arcor macht das noch, bei Telefonflat ist es dann ach kostenlos.

Wenn du aber nen DreamPi Image hast, dann brauchst du den Line Voltage Inducer! Und kannst dann soweit auch alle anderen Games zocken. DMZ macht da bei manchen Games dir aber einen Strich durch die Rechnung...
+ das DELL Modem, bei der ersten Variante kannst auch nen anderes billiges Soft USB Modem nehmen....
Maturion hat geschrieben:
13.11.2020, 21:12
Sorry, ich hoffe das Problem ist jetzt behoben...

Aber um zurück zur Frage zu kommen: Gibt es so einen Inducer fertig zu bekommen?
Kann dir eins Basteln. Check PM :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste