POD 2/POD Speedzone wieder online!

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

POD 2/POD Speedzone wieder online!

Beitrag von thE rZA »

Moinsen.

POD 2 aka POD Speedzone ist wieder online spielbar, und damit ein weiteres Dreamcast Spiel :mrgreen: .

Heute Abend ist die erste POD Game Night UK seit Serverwiederhochfahren ab 20h UTC/21h unserer Zeit. Ihr könnt mit DreamPi oder BBA rein. Ich werde versuchen mit meinem Saturn Lenker zu spielen.

Also Leute: Sehen wir uns?
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

Beitrag von DC-Allstar »

Daß werde ich heUte leider nicht schaffen :( aber zukünftig Zocke ich das auch wieder mehr :)
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

Beitrag von mstar »

Ich werd per BBA dabei sein denk ich :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

Beitrag von thE rZA »

War ein schönes Erstrennen. Siehe

http://www.thedreamcastjunkyard.co.uk/2 ... r.html?m=1

Bin gg. tomleece, AK-47 und STAR gefahren. Das war eine Gaudí. Leider stand ich öfter, da ich mein Auto gecrashed hatte.

Ich habe das Spiel bis dato noch NIE gespielt. Das war mein Debut.
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

Beitrag von mickschen »

Habe das zu spät mitbekommen, dass gestern Abend ne Gaudi stattgefunden hat :D Find ich auch noch gut zu zocken das Spiel :-P
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

Beitrag von thE rZA »

Jo. Online ist es top. Manche Kurse echt verwirrend mit den Abkürzungen. Aber immer super spielbar! Allerdings nur mit Joypad. Hatte es mit Lenker probiert. Vergesst es - ist nicht gut spielbar (im Gegensatz zu RSMGP2O, welches wiederum auch top mit Lenker geht).

Also. Bis nächstes Mal.
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

Beitrag von thE rZA »

Ok. Dann heute Abend ab 20h Session. Ick frei mir.
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

Beitrag von thE rZA »

:mrgreen:

Mickschen, Chael, WT450 und ich. Ja. Es war eine Gaudi. Ja. Ich bekam nur wenige Punkte hinzu. Ja. Meine Auto explodierte öfter. Ja. Ist was fun! Für Andere *lol*.

Ich werde mir mal offline ein paar Abkürzungen ansehen, damit Mickschen nicht der einzige Diagonale-Fahrer bleibt *lol*.

Ja. Gerne wieder :).
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

Beitrag von mickschen »

hI,

wer Lust hat heute auf Pod2 Speedzone ... bin dort mit jemanden aus einem anderen Forum :)

Wer sich da noch nicht so gut auskennt, das Raum erstellen usw ist nicht so prikelnd gestaltet, öffnet man einmal einen raum, und man spielt mit 2 Personen so ist er geblockt auch wenn man nicht mehr fährt nur auf diese Anzahl, das heisst das man wieder einen öffnen muss. Heisst, wenn jemand also sieht, das wir am fahren sind, kann es nur ein paar Minuten dauern und wir schauen dann öfter ob jemand wartet in der Lobby oder nicht und öffnen dann wieder einen neuen Raum.
Hat Turnierpunkte hintergründe, aber schlecht gemacht halt...

Also Geduld haben dann ist angesagt :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

Beitrag von mickschen »

thE rZA hat geschrieben::mrgreen:

Mickschen, Chael, WT450 und ich. Ja. Es war eine Gaudi. Ja. Ich bekam nur wenige Punkte hinzu. Ja. Meine Auto explodierte öfter. Ja. Ist was fun! Für Andere *lol*.

Ich werde mir mal offline ein paar Abkürzungen ansehen, damit Mickschen nicht der einzige Diagonale-Fahrer bleibt *lol*.

Ja. Gerne wieder :).

jaaaaa habe ich garnicht mitbekommen deine message hier, ja kann mich dran erinnnern und es ist schon über 2 Jahre her :D Krass...



wer Lust hat heute auf Pod2 Speedzone ... bin dort mit jemanden aus einem anderen Forum :)

Wer sich da noch nicht so gut auskennt, das Raum erstellen usw ist nicht so prikelnd gestaltet, öffnet man einmal einen raum, und man spielt mit 2 Personen so ist er geblockt auch wenn man nicht mehr fährt nur auf diese Anzahl, das heisst das man wieder einen öffnen muss. Heisst, wenn jemand also sieht, das wir am fahren sind, kann es nur ein paar Minuten dauern und wir schauen dann öfter ob jemand wartet in der Lobby oder nicht und öffnen dann wieder einen neuen Raum.
Hat Turnierpunkte hintergründe, aber schlecht gemacht halt...

Also Geduld haben dann ist angesagt :D
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

Beitrag von DC-Allstar »

Ich bin absolut kacke in dem Game aber ich würde mal ne Runde mitfahren wenn es zeitlich passt :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

Beitrag von mickschen »

Bin auch kalt geworden, aber bin in den Ranking bei der Strecke Volcano immer noch auf Platz 1 :D

Hat gebockt, waren dort 2std mit 3 Personen unterwegs :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

Beitrag von staR-Kron »

Hat irgendwer in der kommenden Woche zwischen 16:00 - 20:00 Zeit und Lust auf ne Runde POD2? Habe es noch nicht bei mir eingerichtet, aber würde das echt gerne mal wieder spielen.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

Beitrag von mickschen »

Sag Bescheid, sind morgen auch "verabredet" auch so 19-22uhr rum. Wollte auh wieder gegen 19 Uhr auftauchen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: POD 2/POD Speedzone wieder online!

Beitrag von mickschen »

Bin mit jemanden um 20:20 verabredet aufn POD Speedzone Server, yiha party on :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste