Seite 1 von 1

CDI Image Brennen für Planet Ring zum online gehen !

Verfasst: 11.06.2013, 17:21
von psobb12
Servus eine Frage. Ich hab mit Alcohol 120 versucht das Image zu brennen.
Die Dreamshell Software konnte ich ohne Probleme brennen. Aber welche Einstellungen und welches Programm muss man benutzen damit die DC die CD liest.

http://www.dreamcast.es/news.php?readmore=628#comments

Re: CDI Image Brennen für Planet Ring zum online gehen !

Verfasst: 11.06.2013, 17:33
von dromdnb

Re: CDI Image Brennen für Planet Ring zum online gehen !

Verfasst: 12.06.2013, 09:54
von Maturion
Hallo, leider können wir auf Grund unserer Forenregeln keine Diskussionen über das Brennen von Dreamcast-Spielen erlauben. Durch die problematische Rechtslage für Webseitenbetreiber in Deutschland würden wir uns als Betreiber (und unsere Webseite) gefährden.

Daher habe ich das Thema geschlossen.