PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von thE rZA »

Also. Nachdem ich leider ein paarmal gestorben bin - das letzte mal, als so ein sich selbstüberschätzender LV2 Brite sich einfach beim Drachen verdünnisierte, ich den Drachen alleine killte, er auf mich fiel und ich trotzdem starb????!!!! (erst Brexit, dann Drexit??? :) :) :)) - sind nun alle GUNS and ARMS und Mesetas weg! Tja. Nun muss ich erstmal wieder offline Geld durch Offlinespielen beschaffen...
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Bin on um Metesa zu sammeln

Beitrag von thE rZA »

Moin.

Ich bin eine Runde on. Will Geld sammeln für eine neue Knarre.

L8er...

Von lv24 auf lv25...
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von edge. »

Sollte jemand einen BBA zum vernünftigen Preis finden,bitte Pn....
Will endlich wieder zocken =)
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DragoonC »

BBA lohnt sich nicht mehr. DreamPi ist die Zukunft, vor allem weil man sehen kann im Client wer online ist.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Würde die schnellere Verbindung noch nicht so schnell tot sagen. DreamPi wird auf lange Sicht mehr Titel unterstützen, besser für ein flüssiges PSO ist aber der BBA.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von edge. »

Flüssig war pso auch mit dem 33k Modem:-)
Ist dream pi denn schon erhältlich?
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Äh, ich sehe im Vergleich Modem/BBA schon einen Unterschied an dem, wie oft meine Mitspieler bei mir rumglitchen oder nicht

DreamPi ist ja kein fertiges Produkt, sondern ein angepasstes OS für einen RaspberryPi, den Du statt dem PC zum umsetzen zwischen Modem und DSL nimmst.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von thE rZA »

Stardragon hat geschrieben:Äh, ich sehe im Vergleich Modem/BBA schon einen Unterschied an dem, wie oft meine Mitspieler bei mir rumglitchen oder nicht
Als wir letztens zu viert mit Volldampf den De Rol Le verhauten, hat es schon mal stark gelagt. Aber: keiner weiß ob es vom Modem, vom Server, vom DC kam... War im Efier des Gefächts nicht zu ermitteln. Hat auch so hingehauen.

Klar ist, dass 33kB weniger sind als 10/100 Mbps :).


BTW:
edge. hat geschrieben:Sollte jemand einen BBA zum vernünftigen Preis finden,bitte Pn....
Will endlich wieder zocken =)
DER ist gut ;). Finde einen, der ihn aktuell verkauft...
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von thE rZA »

Bin nachher in PSO. Normal Mode. Mal ein wenig hochleveln. Muss mal von den 20ern wegkommen... Wer macht mit? Nichts Dickes. Nur so ein wenig spielen. Vieleicht auch Quest oder so...
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

ʇɥɔsɹoɥzɹǝɯɐb hat geschrieben:Als wir letztens zu viert mit Volldampf den De Rol Le verhauten, hat es schon mal stark gelagt. Aber: keiner weiß ob es vom Modem, vom Server, vom DC kam... War im Efier des Gefächts nicht zu ermitteln. Hat auch so hingehauen.

Klar ist, dass 33kB weniger sind als 10/100 Mbps :).
Genau letzteres. Sicher geht es auch mit Modem, sonst wäre das damals nicht rausgekommen. Ich hab halt den Unterschied beim Spielen bemerkt, wenn alle über BBA online sind oder eben nicht ;). Der Server macht da ürbigens nicht viel. Das Spiel wird komplett auf den Konsolen berechnet, wichtiger ist der Host. Wenn der Host ein Modem hat, bringt den Clients der BBA auch nicht viel. Deswegen: Besser den BBA hosten lassen, wenn einer bei ist. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von edge. »

Ich habe nie gesagt, dass das Modem genauso schnell läuft wie mit bba;-) ich sagte lediglich das es mit Modem flüssig lief. Mein letztes mal liegt aber nun auch schon 11-12 Jahre zurück. Vielleicht hab ich es besser in Erinnerung als es tatsächlich war
Bild
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Tatsächlich habe ich 3 BBA's und aktuell könnte ich mich von einem trennen. Schick mir doch mal ne PN :)
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DragoonC »

Bunkerer, kein wunder dass die Preise so sind!
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Ich zocke gern mit Freunden PSO und habe für 2 eine Dreamcast inkl. BBA gestellt. Einer zockt aber nie :)
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Ich glaube meine Savegames wurden gehackt... :( Kann das sein? Locker die Hälfte meines Equips ist einfach weg sowie die Kohle die der Char mit sich trug. Hat da jemand Erfahrungswerte?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste