PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von mickschen »

Also ich glaube er meint dass er den Patcher auch im Emulator einlegt. Es gab mal eine PSO Version wo aber ein Patcher mit drauf war.
Das war aber glaub ich von Leuten die einen anderen Server Betrieben haben als Sylverant.

Sagmal, zu welche IP loggst du dich denn immer mit dem Dreampi, ist das die 46.er IP?

Ich habe gestern nämlich auch bisschen rum gespielt und egal ob ich mit zu Shouma´s oder zu Sylverants IP übern PC verbinde mit DReamcast und 56k Modem, dann komme ich auf die richtigen Sylverant Server. Hast du mal versucht ohne Patcher CD dich zu konnekten?
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von merlin123 »

Bisher nicht.
Ist das schon im Deampi "von Haus aus" mit integriert?
Werde ich heute gleich mal testen...
Dann müsste man nur Dreampi anmachen, warten bis 2 LEDs am Modem leuchten und könnte gleich mit der original CD online
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von mickschen »

Ja sollte gehen. Du wirst die gleiche DNS Adresse benutzen wie ich. War gerade mal mit paar Games am schauen, habe jetzt ein anderes PC 56K Modem aber auf alle Server komme ich immer noch nicht. NBA 2k2, Planet Ring und Unreal hat nicht geklappt. Aber ChuChu Rocket :-P

Also Quake habe ich ne CD irgendwo die damals schon defekt war. Das sollte aber auch funzen, PSO2 und Toy Racer sowieso aber da zocke ich dann mit dem BBA.

ein zwei Games habe ich auch nicht, die wollte ich mir noch zulegen. Aber frage mich warum heute ChuChu Roket geklappt hat aber andere Games nicht aber auf den Serverseiten es dort keinen Unterschied gibt.

Teste das mal, wird bei dir funzen denke ich. Würde gerne mal wissen zu welche IP du dich als DreamPI user einwählst, also welche DNS Adresse du eingetragen hast.
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von merlin123 »

Funzt :D
Hab Dreampi gestartet bis er sich normal verbunden hat (2 LEDs), dann direkt PSO eingelegt und nun stehe ich in der Lobby während ich diesen Text schreibe :)
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von merlin123 »

Gerade online, wer mag kann joinen :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von mickschen »

bin 1-2 Stunde online... ma wieder die alte Luft schnuppern, in pso2 gibts nen Maintenance... :-P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von mickschen »

Jau hat Spaß gemacht. Erstmal immer falsche Knöppe gedrückt und sich gefragt was da überhaupt abgeht. Keine 5min später war alles beim alten :D
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von merlin123 »

War grad 3 Stunden on...erst rein und sofort zu 4er Team gefunden. War wie immer spassig
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von merlin123 »

Also irgendwie wird PSO in letzter Zeit echt gut besucht^^
Ich war grad 2 Stunden on und war sofort in ner 4er Gruppe. Die letzten Tage dasselbe...scheint mir echt aktiv gespielt zu werden.
In league of legends sowie cod mw muss ich länger warten haha^^
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von mickschen »

...sind auch nicht vergleichbare Games 8) :wink:
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von merlin123 »

PSO ist halt ne Legende^^
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von MexxNapster »

Hallo Heute bin ich mit Crossi ab 20 Uhr online.
er lvl 36 ich mit lvl 15.
Wer Lust hat wir sind im discord https://discord.gg/FAgaefKR.
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von merlin123 »

Bin gerade online, werde auf euch warten :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste