PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Nicht gehackt. Du hast Dich nicht sauber ausgeloggt. Wenn Du einfach aus machst, sieht das Spiel einen Betrugsversuch und alles, was Du nicht bei Dir getragen hast und das Geld ist weg.
Zuletzt geändert von Stardragon am 07.05.2017, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Im Ernst? Das mache ich aber nie...kann mich auch nicht dran erinnern... Hmm. Kann man da was machen? Es war ja auch nicht alles weg. Alle equippten Dinge sind geblieben.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Ja, ist so. Kann sein, dass es reicht auf dem Schiff zu sein, bin aber nicht sicher. Wenn Du auf dem Planeten bist und einfach aus machst, war es das auf jeden Fall. Das einzige, was man da machen kann:
1. Du hast einen Original Key und den auf Sylverant registriert. Dann kannst Du da das Feature nutzen, Deinen Speicherstand auf dem Server zu sichern. Wenn Du das regelmäßig machst, kannst Du den zurück holen.
2. Du hast ein Programm, mit dem Du auch nicht kopierbare Spielstände sichern kannst. Mit Dreamshell geht das zum Beispiel. Und sicherst ab und an manuell.

Im Nachhinein kann man da meines Wissens nichts mehr machen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Hmm...habe nie ein Backup gemacht soweit ich weiß. Aber vielen Dank für die Info!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Vielleicht hilft es Dir für die Zukunft.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DragoonC »

also die PSO Daten sind im Flash gespeichert, nicht nur in den SaveData !
Die kann man also auslesen aus dem Flash und in einem Hex-Editor ansehen und in einen neuen Flash übertragen :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Im Flash liegen aber AFAIK nicht die Saves, sondern die Keys von Deinem Account.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DragoonC »

hab ja auch nicht gesagt dass dort die Saves liegen, sondern die Daten zu PSO sprich Serverdaten und Keys
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Haunting Halloween II auf Sylverant

Beitrag von thE rZA »

https://sylverant.net/2017/10/24/server ... lloween-2/

Ok. Hört sich cool an. Aber: Was ist das genau? Was soll das genau? Und wie bekomme ich pc von Platz zwei herunter?
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Was da angezeigt wurde sind die Stats vom letzen Jahr :) Es wird ganz einfach gezält wie viele Gegner du ausserhalb von Quests gekillt hast. Dafür musst du aber deine Serials auf Sylverant registrieren - bin gerade selbst dabei :)
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von thE rZA »

DC-Allstar hat geschrieben:Dafür musst du aber deine Serials auf Sylverant registrieren - bin gerade selbst dabei :)
Also eine andere Server-IP nutzen? Bzw. erstmal über die Sylv reggen... Mal gucken, ob ich dazu Lust habe. Mit meinem lahmarschigen 32er RAcast wird das doch nichts...
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Nee. Keine andere IP. Auf Sylverant zocken wir doch eh immer. Und da auf der Homepage muss man sich halt nur registrieren :)
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von thE rZA »

Ja. Dachte nur,dass sie einen anderes Gate für den Kürbisspaß aufgemacht haben. K. A. wie ich darauf komme.

Wurscht.

Für mich ist das eh nichts. Vieleicht nächstes Jahr *lol*.
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Sagt mal Leute, hat hier irgendwer ein Book of Katana 1 und würde es mir vertauschen oder verkaufen? :)
Benutzeravatar
thE rZA
Anfänger
Anfänger

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von thE rZA »

Du hast Recht. Bis die Mods hier den Marktplatz freigeben ist Weihnachten.
My online games: Alien Front Online,ChuChu Rocket,Monaco Grand Prix 2,Planet Ring,POD 2,PSO v1.0,The Next Tetris,Toy Racer :mrgreen:
Aliases: PSO:Mareider,Others:thE rZA
DreamPi - Let the dream(cast) living on.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste