PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von mstar »

MexxNapster hat geschrieben:Mitzocken gerne egal welches lvl
Kabel Deutschland ist ein Problem da du kein Modem verwenden kannst musst du die version über den PC versuchen was bis jetzt aber nicht viele zum laufen gebracht haben
Supi, mal kucken was man noch tun kann..

Problem ist das hier nix mehr rumliegt was noch ein Modem hat - also kein Rechner mit Modem..
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Da ich erstmal Pause habe in meiner Meisterausbildung,nächste Woche Urlaub hab und die Wm fast rum ist werde ich versuchen nächste woche abends/nachts on zu kommen.Wer Lust hat bitte melden.Ich check am Samstag mal ab ob ich auch noch online kommen kann und versuchees, falls es probleme geben sollte, zu beheben.wer Lust hat kann sich gern anschliessen :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Ab Mittwoch Abend könnte ich wohl mal wieder dabei sein. Wird Zeit, endlich mal PSO auf dem Beamer zu zocken, wollte ich mir schon die ganze Zeit mal anschauen ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von MexxNapster »

ich bin mit Samstag mit Crossi wieder online
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Yey..ich schau mal..evtl. kann ich heute abend mal schon alles abchecken und einrichten,dann bin ich morgen schon dabee :)
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von MexxNapster »

wir sind Online im spiel und im TS
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Ich muss leider für morgen Abend canceln. Ich wollte eigentlich heute von Karlsruhe aus nach Hause fahren, aber sitze hier mit übelster Erkältung fest und glaube auch nicht, dass ich morgen fahren kann. 10 Packungen Taschentücher an einem Tag sind schon ein übler Rekord... und das mir, der zwar gerne Unfälle hat, aber praktisch nie richtig krank wird :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

so wie es aussieht hab ich morgen Abend Zeit und Lust wieder zu spielen..ist wer da?
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von MexxNapster »

ich bin in Frankreich leider keine möglichkeit
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Bin Grad mit MAD !!!!!!! Und Gangstabill am metzeln..wie geil ;) Daten lebt !!!
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Und jetzt sind wir mit 8 Leuten auf Vega
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Na toll, natürlich, wenn ich das WE nicht da bin ;). Schön, das ihr Spaß hattet.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

War schon kool..Bin leider ab dem WE 2 Wochen in Urlaub.Danach bin ich wieda on ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Ich hab gerade meine Liebste für länger da und zu viele Titel (Und "neue" Konsolen) die ich im Moment lieber spiele, vor allem eben zu zweit. Deshalb wird es bei mir auch erstmal nichts mehr.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Seby »

Heute abend so ab 22.30 werde ich on sein.Wer Lust und Zeit hat soll gerne auch kommen :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste