Kleines Q3A CTF Turnier

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Kleines Q3A CTF Turnier

Beitrag von Seby »

Roman hat geschrieben:

Moin,
mir schoss der Gedanke vorhin durch die Masse.
Wer hat Intresse an einem kleinen Q3A CTF Turnier?

Im Grunde ganz simple Sache:
Immer 2 Leuts geben ein Team.
Die Teams lose ich aus den Fraggern, die sich hier melden, aus.
Am Ende haben wir endlich ein fast eindeutiges Indiz wer hier der Quaker ist ...
Den Termin werden wir finden wenn wir wissen wer dabei ist!

Quelle:

DCARENA
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Auch wenn ich das Onlinegaming der DC-Version ziemlich beschissen finde (zu lange Verzögerung beim Feuern), würde ich evtl. mitmischen. Muss jan icht unbedingt der beste Quaker werden, etwas Spass reicht mir schon. ;) Käme allerdings drauf an, wann das ganze steigen soll.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
madpic666
DCArena.de-Admin
DCArena.de-Admin
Kontaktdaten:

Beitrag von madpic666 »

Hey Nephil gegen mich hast du alle Chancen der Welt, ist ja nur für den Spaß

schön wenn du dabei bist
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Wie gesagt, wenn der Termin paast, bin ich dabei, also nimm mich schonmal in die Liste auf, bitte. ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Ab morgen Abend gehts auf den DCA Servern los..wer mitmachen will bitte noch schnell HIER
anmelden :)
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Seby trag mich bitte ein - komm immer noch nicht auf die Seite.....
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Bist schon drin...die beiträge lesen kannste ja,also siehste auch welche teams es geworden sind :)
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Ja :P - hab ich gelesen - sniff - wollte doch mit Mad bis zum Kuhweide Treffen nicht mehr zocken - hehehe.

Anyway - sorry dass mein BBA Dich wohl erst nach Ostern erreicht :(.

So geh mich jetzt mal warm machen :P --- bin sowie schön brastig - wollt mich doch grad son Pizzaödeldödel seine alte Blechbeule am Auto bezahlen lassen - also nich sauer sein, wenn ich einfach nur fraggggge.
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

GGs an alle Teams (waren ja bis auf Franci alle da :()
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

War echt kool..auch wenn etwas chaotisch,weil franci net da war :( Aj,wo bischte Franci?
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

auch von mir GG :)
Besonders Grube war wieder ein harter Gegner ;)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Was heisst GG?

Ich habe irgendwann ab der Mitte überhaupt nicht mehr geblickt, wer mit wem und gegen wen auf welchem Server spielen musste. Bin dann einfach immer staR-Kron nachgeeiert. :D
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

GG = Great oder Good Game ;)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 108 Gäste