P S O - Eine Legende stirbt! - 30.03.2007

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

P S O - Eine Legende stirbt! - 30.03.2007

Beitrag von DonFranci »

Tut es ein aller letztes mal ! Am 30.03.2007 kommt zum Abschied auf Ragol, laßt uns ein letztes mal gemeinsam auf den Sega Servern der Legende nachgehen!

Sagt in allen Foren Bescheid, damit viele kommen - rührt die Werbetrommel !!!!
Macht eure VMU's für Screenshots klar!

Aber vergeßt auch nicht mitzuteilen, dass ein Leben nach den Sega Servern auf den Private Server gibt!

Ein muss für jeden DC-besitzer der noch nie on war!
Bild

Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Tja..ich war noch nie und kann auch nicht mit meiner DC online. Da bräuchte ich n BBA, der ohne Frage sinnlos ist.
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

*KLICK*
hier findet man ein super tutorial zum online gehen, dsl...
Bild

Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Kenn ich... Hab aber keine Telefonanlage und lege mir auch keine nur für meine DC zu.
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

modem kabel in die telebuchse...fertig
ist am einfachsten ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich kuck mal ob ich auch komme.
hab leider net mehr meinen charakter von feb. 2001:(
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

hab leider keine gültige serial :(
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

stimmt ja..weiß garnet ob meine noch gültig ist
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

die sind immer gültig ausser man hat ein PSo das nicht zu DC passt :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

aber nicht, wenn sie schon jemand anderes benutzt hat
Bild
Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

ich würde auch gerne dabei sein.
blöderweise hat mein PC kein Modem :(

weis jemand wie ich den DC einstellen muss wenn ich ihn ganz normal an der Telefonbuchse einstöpseln will (ich möchte dann nämlich unsere flatrate nutzen)
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

dafür muss dein Provider eine spezielle Einwahl Telefonnummer bereitstellen, die du dann im Dreamkey 3.0 Setup (oder anderem noch funktionsfähigem DC Browser) eingibst.

diese Nummern sind, falls vorhanden, auf den Homepages der jeweiligen Provider aufgeführt

ich weiss aber nicht, ob das durch eine normale Flatrate abgedeckt ist; bei Alice z.B. glaube ich nicht (habe mich aber auch noch nie darum gekümmert)
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

mal gucken, ich werde probieren zu kommen ;) :)
Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

meine Fresse
ich hab bereits den provider angemailt und danach gefragt ob es geht bislang ohne antwort.
auf der HP steht das ich die flatrate auch über ein normales modem nutzen kann. aber ich hab die einwahl daten nicht.

oder kennt jemand hier zufällig die Logindaten von ewetel?
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von roman »

Bei meinem Anbieter, htp, muss ich die gleichen Daten wie beim DSL nutzen. Und die Einwahlnummer.
Aber über die flat ist das auch nicht abgedeckt, leider.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste