PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Habt ihr mal versucht, einen Mod direkt anzuschreiben?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Yepp. Hab alle angeschrieben :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Stardragon »

Und wer hat euch empfohlen?
Wegen aktueller rechtlicher Bedenken, ist der Zutritt zum Marktplatz für neue Benutzer nur auf Empfehlung bisheriger Mitglieder möglich.
Das ist ja derzeit die Misere. Es muss jemand geben, der auf dem Marktplatz bereits ist, euch kennt (und weiß, dass ihr über 18 seid) und dazu noch empfiehlt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Konkret empfohlen hat mich keiner - könntest du ja übernehmen :)

Bin aber auch schon seit 2008 im Forum angemeldet und daher eigentlich kein "neuer" User. Zumindest hoffe ich, mit dieser Argumentation weiter zu kommen.

Andernfalls schicke ich gern auch ein Foto meines Ausweises - nun warte ich aber erst einmal auf Antwort der Admins.
Benutzeravatar
dromdnb
Anfänger
Anfänger

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von dromdnb »

Bekommen wir das hier eigentlich mal hin einen Tag pro Monat zu bestimmen, an dem mal ein paar Leute zum spielen bereit sind?
Z.B. erster oder letzter Samstag/ Sonntag im Monat?
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Wäre ich sofort am Start. Zocke im Moment 3-4 mal die Woche aber kaum mit Deutschen :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von mickschen »

DC-Allstar hat geschrieben:Konkret empfohlen hat mich keiner - könntest du ja übernehmen :)

Bin aber auch schon seit 2008 im Forum angemeldet und daher eigentlich kein "neuer" User. Zumindest hoffe ich, mit dieser Argumentation weiter zu kommen.

Andernfalls schicke ich gern auch ein Foto meines Ausweises - nun warte ich aber erst einmal auf Antwort der Admins.
Wir könnten es ja so machen, schreibe mir doch mal alles was du zu verkaufen hast, hatten ja schonmal über virtua tennis gesprochen, dann wickeln wir etwas ab und erwecken dass vertrauen :D Habe mir einmal was reservieren lassen und konnte es dann doch nicht kaufen und hab verbal, von dem user allerdings, was aufs mail bekommen :D So kann ich da was wieder gut machen ...


Topic:

wäre auch dabei... aktuelle lernphase ist vorbei, hab jetzt nur noch tagsüber was zutun :-P

Bin aber auch so oft am rumdümpeln dort, seitdem ich die dc wieder am netz hab bin ich so auf level 49 aktuell mit einer HUmar Lady :-P
Benutzeravatar
dromdnb
Anfänger
Anfänger

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von dromdnb »

Dann lasst uns doch einfach mal jetzt am Wochenende damit starten...Samstag ab 19:00 Uhr? Ich bin ja auch so immer mal anwesend, wäre halt nur echt mal cool, regelmässig mit ein paar ''bekannten'' Leuten ne Runde zu spielen. Wenn mal wer nicht kann, ist ja auch nicht schlimm, tummeln sich ja mittlerweile auch wieder genug andere Leute auf dem Server. Ich werde das ab sofort jedes erste WE im Monat hier im Thread ankündigen.
cya on Ragol!
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von mickschen »

Mein WE ist andersverlaufen wie geplant :D Habe jetzt noch Besuch sonst würde ich mal hallo sagen :D
Benutzeravatar
Boonz84
Neuling
Neuling

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Boonz84 »

Hallo habe mich gerade erst angemeldet,wollte mal fragen ob hier noch wer PSO spielt.
Ich spiele seit kurzer Zeit wieder regelmäßig PSO auf Sylverant.
Wäre echt toll mal wieder mit deutschen Spielern zu spielen.
Wer hat es damals gespielt?
Mein Charakter heißt Nagawa
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Hey! Ich zockte es damals und auch heute noch. Gern können wir uns mal verabreden :)
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von DC-Allstar »

Ab nächster Woche bin ich wieder im Lande. Können dann ja was ausmachen :)
Benutzeravatar
Boonz84
Neuling
Neuling

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Boonz84 »

Ja unbedingt. Spiele jetzt wieder regelmäßiger.
Machen wir dann hier was aus?
Benutzeravatar
dromdnb
Anfänger
Anfänger

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von dromdnb »

Ich freue mich normalerweise ja immer über neue deutsche Spieler auf Sylverant, allerdings hab ich mir mal kurz das ein oder andere Video von dir auf Twitch angesehen und ich glaube, du hast da ein paar Sachen in deinem Inventar, die du eigentlich nicht haben solltest.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste