Dreamcast Rosa Modelle / Sega @twitter

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Dreamcast Rosa Modelle / Sega @twitter

Beitrag von mickschen »

Hi..

Kannste bisher nur die Hello Kitty in der Farbe, Sega hat welche getwittert, die ich noch nicht gesehen habe...

Bild

Bild

Bild

Text ist aus dem Übersetzer xD


Die erste find ich nice...

Edit: ach das ist die Sakura edition... Hatte ich anders im Kopf ...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Rosa Modelle / Sega @twitter

Beitrag von Stardragon »

Jupp, sind die beiden Sakura Wars Editions. Die zugehörigen VMUs habe ich sogar in der Sammlung ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Dreamcast Rosa Modelle / Sega @twitter

Beitrag von mickschen »

SInd schon schick... und durch meine Zögerrei in Vergangenheit und dann vielleicht auch doch hin und wieder Geldknappheit vor einigen Jahren habe ich nicht eine Limited Edition von Dreamcast. Die Hellokitty wurd emir angeboten für 200 im gesamten Set mit Controller, VMU undd Tastatur und ich konnte nicht... das war glaub ich die letzten günstige Limited die ich gesehen habe :/
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Dreamcast Rosa Modelle / Sega @twitter

Beitrag von Stardragon »

Das wäre der Normalpreis. Auf eBay und Co sind die Preise viel, viel höher und viele sehen die Preise und halten die für die normalen und ziehen nach. Und es gibt halt leider wirklich einzelne, die das bezahlen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste