DREAMCAST PICO PSU

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

DREAMCAST PICO PSU

Beitrag von DragoonC »

Jedes Segacity Mitglied welches vor hat sich eine Pico PSU zu zu legen, sei es für Dreamcast oder Saturn, sollte sich vorher bei mir melden, dann gibt es ein Geheimcode mit dem ihr 5% beim Einkauf spart :wink:
Sind aus meiner Sicht die hochwertigsten Pico PSUs die es aktuell am Markt gibt und ich hab schon einige in Händen gehabt!

(vergesst aber nicht dass seit 01.01.2021 wieder Zollgebühren für Einfuhr aus UK anfallen!)

https://rexusnexus.com/
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DREAMCAST PICO PSU

Beitrag von mickschen »

Eine Sammelbestellung bringt da leider auch nichts oder? Also eigentlich nur aufs Porto oder?
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DREAMCAST PICO PSU

Beitrag von DragoonC »

höchstens mehr Zoll xD
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: DREAMCAST PICO PSU

Beitrag von mickschen »

Nach Absprache bin ich mit einem dabei, aber dann sollte mindestens 1-2 Leute mitbestellen und vielleicht kannste den Typen mal darauf hinweisen von wegen neuer Verzollung usw...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste