Seite 1 von 1

DCHDMI - Interner Dreamcast HDMI-Mod

Verfasst: 23.10.2018, 20:04
von Stardragon
Sieht soweit sehr nice aus:
https://www.youtube.com/watch?v=AH5I-jYToUA

Wenn ich das richtig verstehe, greift der Mod das digitale Signal schon ab, bevor es analog konvertiert wird. Dürfte gegenüber nachträglich erneutem Umwandeln in digital und upscalen noch bessere Qualität liefern.

@DragoonC
Wann bietest Du es an? :)

Re: DCHDMI - Interner Dreamcast HDMI-Mod

Verfasst: 25.10.2018, 18:14
von mstar
...ist die Frage, ich hab was 150$ gelesen - und das ist mir dann doch etwas viel :)

Re: DCHDMI - Interner Dreamcast HDMI-Mod

Verfasst: 01.11.2018, 18:27
von Stardragon
Mit Einbau wäre es eine Überlegung wert.

Re: DCHDMI - Interner Dreamcast HDMI-Mod

Verfasst: 02.11.2018, 19:07
von DragoonC
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.

Re: DCHDMI - Interner Dreamcast HDMI-Mod

Verfasst: 03.11.2018, 21:50
von Stardragon
Bin noch am Überlegen. Wäre schon nice. Ich finde nur nichts dazu, ob es bei allen Spielen (Also mit VGA-Unterstützung und ohne geht) und es dann bei VGA auch die hohe Auflösung fährt.

Re: DCHDMI - Interner Dreamcast HDMI-Mod

Verfasst: 09.11.2018, 16:50
von DragoonC
Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.