Kann das SCART Kabel der Dreamcast 60Hz

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Kann das SCART Kabel der Dreamcast 60Hz

Beitrag von Dummnaff »

Hallöle, ich bin es mal wieder, und hab eine Frage wegen des DC SCART Kabels.

Ich hab seit geraumer Zeit nun auch einen CRT (B&O MX4000) und habe es mal gewagt die DC per Composite über einen SCART Adapter anzuschließen. Das Bild sieht natürlich nicht so schön aus, und mir ist aufgefallen das die Spiele in 50Hz laufen (Schwarze Balken und der 16% Slowdown lassen grüßen).
Ich habe wollte mir eh schon ein gescheites SCART Kabel kaufen, wollte davor aber noch fragen ob die Spiele dann alle auch in 60Hz laufen würden.

Ich hab eine Dreamcast mit Region Free und OC Mod falls das noch hilft (Danke nochmal an DragoonC :D ).

MfG
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Kann das SCART Kabel der Dreamcast 60Hz

Beitrag von Acrid »

Ja, 60 Hz sind mit solch einem Kabel möglich.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste