Modem für DC mit dc-dc-upverter - Bilder!

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Modem für DC mit dc-dc-upverter - Bilder!

Beitrag von mickschen »

Moin, samma hier ist ne Anleitung irgendwo, step by step quasi, wo man jeden Schritt bei dem Modem klar und deutlich beschrieben bekommt? :D
Die einen werden evtl lachen aber löten kann ich, aber mehr auch nicht :D Ich habe keine Ahnung was ihc für Teile besorgen mus setc und wenn ich ein Bild sehe, wo schon was gelötet ist usw, reicht mir das nicht :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Modem für DC mit dc-dc-upverter - Bilder!

Beitrag von Stardragon »

Das sind 4 Drähte vom Inducer zum Modem und eine Leiterbahn auf dem Modem, die weg muss. Ich lache da nicht drüber, aber nimm mir das jetzt bitte nicht übel: Wenn Du das nicht aus den Bildern ableiten kannst, solltest Du nicht versuchen, etwas so nachzubauen, bei dem der Autor mehrfach "Nicht Nachmachen!" reingeschrieben hat.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 174 Gäste