Segacity Reparaturservice

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Segacity Reparaturservice

Beitrag von DragoonC »

:?:
Zuletzt geändert von DragoonC am 13.03.2021, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Segacity Reparaturservice

Beitrag von Dogs Bower »

Super, danke vielmals für die schnelle Antwort!

Dass du dir die Kisten mal anschaust, ist natürlich ein super Angebot. Da muss ich eigentlich gar nicht lange überlegen, habe ja hier im Forum schon gelesen, dass du vielen super geholfen hast. In Sachen Vergütung werden wir uns ganz bestimmt einig!

Ich melde mich einfach später (spätestens morgen) dann mal per PN!
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Segacity Reparaturservice

Beitrag von Dogs Bower »

Gute Dinge geschehen oft ganz schnell: Ich reihe mich hiermit ein, in die Riege der Begeisterten!

Ich habe meine beiden Konsolen von DragoonC am Montag zurückbekommen und bin restlos geflasht! Nicht nur dass die DC‘s äußerlich so neu und sauber aussehen, dass selbst mein OVP-Controller neidisch wurde, das war nur der Anfang.

Auch in Sachen Innenleben hat Dragoon viel getan, etwa die Batterien der Uhren ausgetauscht, Kontakte verbreitert und die Laser überprüft. Und als Zuckerguss dem „Alpha-Gerät“ noch ein paar ganz neue Tricks beigebracht:-)

Und das alles für eine reine Aufwandsentschädigung.

Absolute Klasse, wo gibt es sowas ein zweites Mal? Ich denke, nirgendwo. Von daher bin ich froh, hier gelandet zu sein (wenn auch leider mit Jahren Verspätung).

Also auch an dieser Stelle noch einmal DANKE lieber DragoonC!
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Segacity Reparaturservice

Beitrag von DragoonC »

freut mich dass du zufrieden bist, kannst ja ein paar Bilder hochladen von deinem neuen Ufo xD
Benutzeravatar
BergoSenpai
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Segacity Reparaturservice

Beitrag von BergoSenpai »

Hallo Leute.
Sorry war aus privaten Gründen längere Zeit nicht mehr on :roll:

Zu meinen Saturns : Das Model2 Gerät läuft nun, scheint wohl am RGB-Kabel gelegen zu haben. :lol:
Beim Model 1 alles wie gehabt, er läuft nicht.
Bild ist ok. Access-Leuchte blinkt. Laufwerk weigert sich aber die CD zu prüfen (Motor dreht nicht, keine Bewegung des Lasers)

@DragoonC : Würdest Du dich evtl.bereiterklären da mal reinzuschauen (gg. Entgelt selbstverständlich).
Wäre Schade um das Gerät. Scheint ein VA0/VA1 Board zu sein mit ENR-007 Drive.
Habe auch noch eine neue Lasereinheit da zum evtl. Austausch. Aber an sowas trau ich mich echt nicht dran.

Über Antworten oder PN würde ich mich sehr freuen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Segacity Reparaturservice

Beitrag von Stardragon »

DragoonC war nach einer Meinungsverschiedenheit im März nicht mehr am Foren und kommt vermutlich auch nicht wieder.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
BergoSenpai
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Segacity Reparaturservice

Beitrag von BergoSenpai »

Oh!
Habe sowas schon beim überfliegen des Forums vermutet.
Bin hier seit über einem Jahr nicht mehr online gewesen. 😔
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste