Dreamcast Controller Combos (Portugal)

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Dreamcast Controller Combos (Portugal)

Beitrag von Professor K »

Welche Versionen gab es in Portugal? Weiß jemand wann sie raus kamen?

Auf den Bildern im Netz sieht es so aus als ob nur ein Pappschuber über der normalen Controller Verpackung ist. Wie soll denn da noch ein Spiel rein passen! Vielleicht nur die GD im Jewel Case.


1. Virtua Tennis / Controller

2. Crazy Taxi / Controller

3. ????
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast Controller Combos (Portugal)

Beitrag von Jenkins »

Auf jeden Fall gibt es noch ein "Virtua Athlete 2k + ChuChu Rocket! + Controller" Bundle. Des weiteren kann ich mich noch an ein Foto von der Space Channel 5 Box erinnern. Blöderweise finde ich den Thread dazu nicht mehr wieder... War beim DC-Talk Forum zusehen.

Zum Thema Inhalt, findest du hier sicherlich die eine oder andere Antwort:
http://www.segacity.de/viewtopic.php?t=6213
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste