Sega Rally 2

Tauscht eure Highscores in euren so lang gezockten Games gegenseitig aus und guckt, ob ihr der wahre Profi seid...
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Sega Rally 2

Beitrag von mickschen »

Moin Leute, also ich habe mir überlegt um das ganze hier attraktiver und übersichtlicher zu gestalten, dass wir jeder nur einen Post erstellen also jeder neue Mitspieler erstellt seinen Post und editiert den Post dann immer nur, sodass jeder Mitspieler nur einen Post hat den er selbst verwalten kann. So haben wir alle Posts unter- bzw hintereinander! Über ein Ranking im ersten Posts werde ich nachdenken sobald wir mehr als 5 Leute haben die mitspielen. Gequatscht wird in einem anderen Post :) Wenn es geht die Bilder direkt mit dem BBCode implementieren, also die Bild-Funktion benutzen. Ich habe meine Zeiten mit der Text Erkennung meines Handy benutzt, so schneidet er das automatisch zu, sieht fast aus wie ein richtiger Screenshot! :D

Wenn ihr mitreden oder über eure Highscores reden wollt dann geht´s hier entlang
Zum Highscore TALK


8) 8) 8) 8) 8)

Traut euch - einfach mal eine Zeit posten! Jeder ist willkommen!!
p.s. am unteren Rand der jeweiligen Posts könnt ihr sehen wie aktuell die letzte Editierung ist! :wink:

Zum reinkommen... Los geht's :-P

Riviera mega :-P
Bild


Desert SS1
Bild

Meine Desert SS2 (Saturn Strecke, immer geil :-P) Aktuell zählt hier halt 1th. Die Zeiten unetn angegeben sind vom 3. Platz. Vergleich zum Strato sind noch gegeben :-P
Bild

Hier mal aus der Region Mountain SS1, etwas einfacher, evtl :-P
Bild

Mountain SS2
Bild

Snowy SS1 (ersten Versuche :D)
Bild

Isle SS3, mal etwas anspruchsvoller. Hier habe ich erstmal nur Free Runs gemacht, also Lap Time zählt hier nur vorerst! ;)
Bild

Muddy ss2, schön matschig aber mit Stil :D
Bild
Zuletzt geändert von mickschen am 26.03.2021, 12:19, insgesamt 48-mal geändert.
Benutzeravatar
vsMIC
Anfänger
Anfänger

Re: Sega Rally 2

Beitrag von vsMIC »

Arcade

Normal - 4‘13‘388 (update 11.09.2022)
https://youtu.be/tyfuOGQN6A4


10 Year Championship

Total -


Year 1 - 4‘41‘830
https://imgur.com/a/I9OoWkk
Year 2 - 5‘44‘352
https://imgur.com/a/cVl7O1h
Year 3 - 4‘51‘432
https://imgur.com/a/5RmokcR
Year 4 - 4‘25‘841
https://imgur.com/a/TsPngyF
Year 5 - 4‘18‘043
https://imgur.com/a/LAlG0LS
Year 6 - 4‘35‘775
https://imgur.com/a/ytIHujZ
Year 7 - 5‘15‘043
https://imgur.com/a/CyWBtwT
Year 8 - 4‘26‘953
https://imgur.com/a/l9VAiA9
Year 9 - 4‘48‘298
https://imgur.com/a/b4aUuzh
Year 10 -



Time Attack

Special Stage - 2‘47‘528
https://imgur.com/a/D7VdDwW


Riviera - 1‘39‘901 (update 21.07.2022)
https://imgur.com/a/twDw39q


Desert SS1 - 2‘43‘285
https://imgur.com/a/nmuTPUz
Desert SS2 - 2‘33‘628
https://imgur.com/a/6kWeCyn
Desert SS3


Mountain SS1 - 2‘51‘249
https://imgur.com/a/SIAE8IY
Mountain SS2 - 3‘08‘948 (update 17.09.2022)
https://imgur.com/a/23T19eO
Mountain SS3


Isle SS1 - 2‘35‘153
https://imgur.com/a/xebteC9
Isle SS2

Isle SS3 - 3‘11‘311
https://imgur.com/a/sgwJyau


Snowy SS1 - 1‘54‘550
https://imgur.com/a/kmN0IcD
Snowy SS2

Snowy SS3


Muddy SS1

Muddy SS2 - 3‘33‘525
https://imgur.com/a/GRatGbu
Muddy SS3
Zuletzt geändert von vsMIC am 18.09.2022, 00:03, insgesamt 58-mal geändert.
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sega Rally 2

Beitrag von Dogs Bower »

Edit: Falscher Thread, hier sollen ja nur Highscores rein. Ich schreib‘ das in dem Diskussion-Thread nochmal!

Screenshots meiner bescheidenen Zeiten hoffe ich am WE reinsetzen zu können:-)
Zuletzt geändert von Dogs Bower am 13.01.2021, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Sega Rally 2

Beitrag von Dima »

Ich glaube wir beide haben den selben Fehler falls du von der desert sprichst, die Zeiten von den beiden sind desert ss2 und ich bin die ganze Zeit auf der ss1 unterwegs gewesen :lol:

Hier mal desert ss1 von mir hab irgendwie nicht aufgepasst und jetzt keinen Namen eingegeben :lol:

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste