Vorstellung von mir

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
AndiFaction93
Neuling
Neuling

Vorstellung von mir

Beitrag von AndiFaction93 »

Hey ihr. Bin ein sehr leidenschaftlicher Dreamcast Besitzer und Nutzer und würde mich um ein paar "gleichgesinnte" Kontakte freuen.
Hab viele Spiele, viel Zubehör und top Ausrüstung für einen jederzeit genialen Dreamcast Abend ☺
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Vorstellung von mir

Beitrag von mickschen »

Von mir definitiv ein Willkommen :-P
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von mir

Beitrag von Stardragon »

Hallo Andi,
willkommen an Forum. Lass Dich bitte von NcN63 nicht vergraulen, der greift hier seit einiger Zeit einfach jeden an und meckert dann es würde an allen anderen liegen, dass hier Neulinge dauernd auch gleich wieder verschwinden. Einfach überlesen, der verschwindet irgendwann auch wieder. Man muss sich sowieso fragen, was der hier will, wenn Dich alles so schlecht ist :mrgreen:

Klingt doch gut, hast Du auch ein paar Bilder Deiner Zockerhöhle?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Vorstellung von mir

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 61 Gäste