Spiele und Zubehör

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
AndiFaction93
Neuling
Neuling

Spiele und Zubehör

Beitrag von AndiFaction93 »

Was für Spiele und Zubehör habt ihr so für die Dreamcast?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Spiele und Zubehör

Beitrag von mickschen »

...also bei mir ist so bisschen das typische, von House of the Dead, über 1-2 Special Editions die nicht unbedingt viel Wert aber worauf ich, obwohls nicht soooo viel Wert hat, ist die Dreameye :) Oder so ein Tokyo Bus Guide aus Japan, richtig nice to have :D Yeah.

Hier und da musste ich mal in meiner Jugend verkaufen da ist das eine oder andere leider mal aus dem Haushalt verschwunden... Aber heute bin ich froh z.b. auch den BBA zu haben und damit locker flockig bei PSO online zu zocken, was aber wieder mal bei mir pausiert ist weil ich z.Z. bei PSO2 rumhänge :-P

Und bei dir so?
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Spiele und Zubehör

Beitrag von DragoonC »

mehrere Dreamcasts, gänzlich unterschiedliche Mods und custom Paintjobs. bisschen was an Peripherie wie Lightsguns, Maus, Tastatur und dergleichen. Schrank voll Spiele. bin aber eher der Tüftler als Spieler.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste