Dreamcast Kiosk (eBay)

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Jürn
Grünschnabel
Grünschnabel

Dreamcast Kiosk (eBay)

Beitrag von Jürn »

Ich weiß, dass es kein guter Wiedereinstieg in ein Forum ist, mit einem Hinweis auf ein eBay-Angebot anzufangen, aber nachdem ich seit ein paar Tagen wieder "dreamcaste", streune ich natürlich auch bei eBay herum und habe dort heute das Angebot für einen vollständigen und funktionsfähigen Dreamcast-Kiosk entdeckt. Ich selber kann mir so etwas nicht hinstellen, auch wenn ich es gerne tun würde. Daher also dieser Link für alle Interessierten:
https://www.ebay.de/itm/Dreamcast-Aufst ... rk:30:pf:0
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Dreamcast Kiosk (eBay)

Beitrag von Professor K »

TV ist nicht original. Weiß nicht wie die Preise mittlerweile sind, aber der ist schon sehr hoch!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste