"Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
teamandromeda

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von teamandromeda »

so...das ganze mal wieder aktualisieren.

mir fehlt immer noch ein t-shirt!!! pn schreiben hat auch nichts gebracht :(.

@max-jetzt meld dich endlich mal und sag wann du das t-shirt versendest, sonst nimmt das hier nie ein ende!
DinoHeli

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von DinoHeli »

Ich schließe mich da auch nochmal an!

Habe meine 3 (!) bezahlten T-Shirts auch noch immer nicht bekommen!

Dabei habe ich ihm erst vor ein paar Wochen mal wieder eine Mail zur Erinnerung geschrieben. Er sagt ja immer, dass wir nochmal eine Mail schreiben sollen. Das war dann bestimmt schon meine fünfte!!!

Also falls Du das liest, Max, hier nochmal:
Ich bekomme noch immer 2 x One und 1 x Prestige (alle drei in M).
Mut_Baerchen
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Mut_Baerchen »

probierts doch mal im irc channel von dcs an in persönlich ran zu kommen die chat daten findet ihr hier http://dreamcast-scene.com/index.php/Main/Chatroom
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

Hallo Leute!

Mir wurde gerade nochmals mitgeteilt dass dieser Topic hervorgeholt wurde.
teamandromeda hat geschrieben:mir fehlt immer noch ein t-shirt!!! pn schreiben hat auch nichts gebracht :(.

@max-jetzt meld dich endlich mal und sag wann du das t-shirt versendest, sonst nimmt das hier nie ein ende!
Im Forum bin ich ziemlich selten unterwegs, deswegen seh ich PNs nicht häufig. Am besten wäre es, wenn du mir auch eine eMail an max [at] dreamcast-scene [dot] com schreibst. Aber auch hier musst du ein wenig warten, da ich täglich nun fast 100 eMails erhalte.

Es gibt allgemein zwei Alternativen: Geld zurück überweisen oder T-Shirt schicken. Leider haben wir organisatorisch ziemlich viel "manuelle" Arbeit zu erledigen, einiges wird sogar noch per Papier und Bleistift gemacht. Außerdem geht das durch drei verschiedene Hände, und ein letzter bearbeitet es dann. Dadurch kann es zu Schwierigkeiten mit dem Versenden kommen.

Sorry für diese vielen unangenehmen Tage des Wartens.

Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, und das nennt sich automatisierter Online-Shop. Wir haben gerade einen neuen Server bezogen, mit dem wir das alles viel effizienter und vorallem schneller bearbeiten können. Unser Lieferant ist zudem auch daran anschlossen. Für die nächsten Bestellungen im kommenden Monat siehts daher um einiges besser aus.

Derzeit (wie man auf der Website sieht) lassen wir wieder T-Shirts nachproduzieren. Auch diesesmal hat sich die Qualität verbessert. Sie sind gerade in Produktion, werden in circa 2 Wochen fertig sein, danach noch eine Woche zum Versand dazu rechnen.

Wenn das euch zu lange dauert (verständlich) überweisen wir gerne den Betrag wieder zurück.
DinoHeli hat geschrieben:Ich schließe mich da auch nochmal an!

Habe meine 3 (!) bezahlten T-Shirts auch noch immer nicht bekommen!

Dabei habe ich ihm erst vor ein paar Wochen mal wieder eine Mail zur Erinnerung geschrieben. Er sagt ja immer, dass wir nochmal eine Mail schreiben sollen. Das war dann bestimmt schon meine fünfte!!!


Also falls Du das liest, Max, hier nochmal:
Ich bekomme noch immer 2 x One und 1 x Prestige (alle drei in M).
Wie ich gesagt habe, hier herrscht ein wenig das Organisationschaos, nachdem ich wochenlang unterwegs bin. Wenn ich annähernd 100 Mails am Tag bekomme, dann kannst du dir vorstellen was ich da alles durchsuchen muss nach ein paar Wochen. Mein Mail-Account ist erst kürzlich auf 5 GB erhöht worden.

Derzeit bin ich seit 3 Wochen in Nürnberg, zuvor in Berlin, und die vielen weiteren Stationen davor will ich mich gar nicht mehr daran erinnern. Alles beruflich, nicht dass ihr denkt ich fliege in den Urlaub und lass euch alleine oder dass wir euch abzocken wollen.

Aber das Rumfliegen scheint sich mit der Zeit zu lohnen... als kleinen Hinweis gibt's diesen Link: http://mile-stone.co.jp/column.html

Wenn ich wieder zurück in München bin, wird auf den Tisch gehauen. Und dann wird das mit den Shirts.
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Benutzeravatar
BeatBoulette
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von BeatBoulette »

soo fast 3 Jahre und etliche emails später und um 15€ ärmer warte ich immernoch auf mein T-Shirt.... :x
Benutzeravatar
Luftikus
Neuling
Neuling

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Luftikus »

Also was ich von DCS und dem van Basilico Shop bisher alles so gehört habe, da kann ich nur sagen Finger weg. Jedes mal dieses Geheule wieviel sie doch um die Ohren haben und so weiter. Lächerlich. Ehrenwerte Arbeit hin oder her, aber wenn man im Vorfeld Geld kassiert, dann hat man sich gefälligst auch zu kümmern. Ob es jetzt die T-Shirts waren oder das Sega Magazin oder die Sachen von der Games Convention die erst Monate später verschickt wurden. Absolut lächerlicher Verein.
DinoHeli

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von DinoHeli »

Ich hatte ja sogar irgendwann noch meine Shirts bekommen.
Muss so vor ungefähr einem Jahr gewesen sein.

Ich bekam plötzlich auf eine meiner unzähligen Mails eine Antwort, und dann ging das recht fix.

Aber nochmal würde ich das jahrelange (!) Warten auch nicht in Kauf nehmen.
Gast

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Gast »

LOL

ich habe von denen bis jetzt auch immer nur schlechtes gehört, und das beste ist sowieso ihr Dreamcast Gewinnspiel letzten Dezember (dreamcast-scene.com/community/viewtopic.php?t=1854). Da gabs ordentlich Preise nur gibts keinen mir bekannten Teilnehmer der da scheinbar gewonnen hat. Auch in deren Forum wird verdächtigt keiner gewonnen hat und die Preise einfach nicht verteilt worden sind. Auf der Seite gabs lediglich die Mitteilung "Alle Gewinner wurden ermittelt und benachrichtigt". Und die Liste der Gewinner wurde auch nicht veröffentlicht. Die haben sicher die ganzen Preise selber behalten (unter anderem auch schönes gesponsortes Zeugs von Sega Deutschland). Daumen hoch für so eine Aktion! :lol:
Benutzeravatar
BeatBoulette
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von BeatBoulette »

ich find sowas aber echt traurig, das sind die behaupten, das sie die welt ändern wollen(dreamcast 4 ever und so) und hauen ihre eigenen Fans und unterstützer übers ohr :cry:
Benutzeravatar
Luftikus
Neuling
Neuling

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Luftikus »

Sowas könnte ich mir bei denen gut vorstellen. Absoluter Verbrecherberein. Aber ich denke mal früher oder später kapiert sowieso jeder Dreamcast Fan das er von der DCS besser die Finger lässt.
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

Hallo zusammen,

zwar arbeite ich nicht mehr bei DCS, aber da zum einen noch Interesse an den T-Shirts besteht, wollte ich kurz auf den redspotgames-Shop auf eBay Aufmerksam machen, der diese nun auch verkauft:

http://myworld.ebay.de/redspotgames

Da sich auf neXGam und vielen Foren leider durch Ausnahmen und Geschwätz die allgemeine Meinung gerne komplett ändert, könnt ihr hier dank den Bewertungen einen Überblick über Lieferzeiten und Qualität der Ware behalten.



Und nochmals:

DCS ist ein Privatprojekt, wir hatten für den T-Shirt-Versand keine Verwaltungs- oder Abrechnungssoftware und es geschieh alles per eMails. Da mehrere Personen daran gearbeitet haben, konnte es passieren, dass 2 von 100 Bestellern die Ware viel später bekommen haben, weil jeder schon dachte, sie wär schon von einem Kollegen verschickt worden.

Darauf habe ich mehrere Male hingewiesen, wir haben Rabatte und Geschenke verteilt, haben uns entschuldigt und Ware verlost...

<eigene Meinung>
...und - ich stehe nun nicht für DCS - finde solche Äußerungen von Luftikus einfach aller unter aller Sau. "Verbrecherverein"? Junge, glaubst du wirklich wir machen das um Leute abzuziehen und an Kohle zu kommen? Ich denke dass alle Beteiligten sehr gut im Leben stehen und gute Jobs haben, da hätten wir was viel einfacheres und schnelleres zum Geld verdienen machen können. Echt schade dass du einfach emotional voreilig irgendeinen Mist von dir gibst und deine Welt anscheinend nur Schwarz und Weiß ist.

Glaubst du echt allen Ernstes, dass wir uns einen Stress wie die Games-Convention-Stände mit Rahmenprogramm antun und wirklich viel Geld dafür rausschmeißen (das wir nie wieder sehen werden) und dann T-Shirt-Besteller absichtlich für ein paar wenig Euro abziehen?

Leute, kommt mal alle wieder auf den Teppich.
</eigene Meinung>


Aber wie zuvor gesagt: Auf eBay könnt ihr nun die Prestige-Shirts kaufen, falls ihr Interesse habt. Und noch viel besser: Falls dort ein T-Shirt zu spät kommt, könnt ihr es als Bewertung eintragen. Mal sehen ob sich sich die Realität mit der allgemeinen Meinung hier deckt. ;)
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Benutzeravatar
Luftikus
Neuling
Neuling

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Luftikus »

Meine Meinung steht. Jeder der euch nochmal Geld schickt oder euch Sachen ausleiht muss absolut bescheuert sein. Bevor du irgendwas darauf antwortest, liess dir bitte einmal diesen Thread durch, dann verstehst du ja vielleicht warum bei Nexgam und in anderen Foren so über euch gedacht wird.

Nur Rumgeheule von euch :shock:

Ist mir doch scheißegal wieviel ihr zu tun habt und was ihr sonst noch so für Problemchen habt. Mir ist auch scheißegal das du 100 Emails am Tag bekommst. Du hast es ja selbst geschrieben: Ihr kassiert Geld für ein T-Shirt und liefert es bis zu 3 Jahre später aus. Ihr leiht euch wertvolle Sammlerstücke für viele 1000€ aus und lasst erstmal 2 Monate nix von euch hören. Wenn das deine Vorstellung davon ist vernünftig mit seinen Kunden umzugehen, dann hoffe ich nur, dass man dich bei deinem normalen Job nichtmal in die Nähe von einem Kunden lässt, sonst bist du nämlich bald arbeitslos.

Also nochmal an alle anderen: Wenn ihr euch das T-Shirt anschaut und ihr denkt "Oh, das sieht aber geil aus", lasst es einfach. Das es garantiert nicht bei "nur" 9 Vorfällen geblieben ist, das kann man auch gerne im DCS Forum nachlesen: http://dreamcast-scene.com/community/vi ... .php?t=949
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

Schade dass du jetzt auch noch Käufer des T-Shirts beleidigst. Hat das irgendeinen tieferen oder persönlichen Grund, weswegen du diese Aktion so angreifst?



Ja, habe mir den Topic nochmals Revue passieren lassen. Folgende Punkte sind mir aufgefallen und will ich auch nicht verschönen:
1.) Produdionsstätte hatte mit 2. Nachproduktion Lieferprobleme
2.) 4 Personen haben das T-Shirt dadurch erst nach 2 Monaten erhalten
3.) 5 weitere Personen haben durch Organisationsprobleme und Games Convention (Begründung siehe Posting oben) die T-Shirts später erhalten
4.) Diese haben zur versucht mich anzurufen, konnten mich wegen Geschäftsreise nicht erreichen.

Und wohl das schlimmste, was uns passierte:

5.) BeatBoulette hat sein T-Shirt erst nach 3 Jahren erhalten.



Für alle diese Probleme haben wir uns entschuldigt und wollten es - wie oben gesagt - durch Gewinnspiele, Rabatte und kleine Geschenke wieder gut machen.

Bitte beachtet auch, dass dies Probleme der letzten 4 Jahre waren. 9 Missgeschicke auf mehrere 100 verkaufte T-Shirts. Das soll keine Legitimation sein, nur eine Kenntlichmachung dass - natürlich - lieber über Patzer als über Lob geschrieben wird. Dass "keine Community uns mehr verzeihen" kann, hoffe ich einfach mal nicht, da sich jeder nun über den tatsächlichen Sachverhalt eine Meinung bilden kann.


Edit:
Aber mal davon abgesehen... wie zuvor gesagt: 1.) ich bin nicht mehr bei DCS 2.) werden die T-Shirts nun von redspotgames vertrieben und 3.) ist das nun nur meine persönliche Meinung zu dem, wie ich das miterlebt habe. ;)
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Antidote »

Bzgl. des Ebay "Shops" und den T-Shirts.
Muss es sein, dass mit "Shenmue" und "REZ" im Artikelnamen (T-Shirt) geworben wird (für mehr Hits)???
So eine "Werbung" kann ich irgendwie nicht ab :(
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

Luftikus:
Sorry, gegen so viel persönlichen Hass deinerseits kann ich in der Tat nichts mehr anrichten. Vorallem weil deine Meinung wohl felsenfest steht, obwohl du komischerweise nicht involviert oder betroffen warst.



Für alle anderen kann ich das Gegenteil empfehlen: Die Jungs von redspotgames sind in Vertriebsfragen wirklich fit und liefern schneller als der Blitz. Deswegen wurde die komplette "DCS-T-Shirt"-Sache auch weitergegeben.

Seien wir mal ehrlich: Selbst wenn ich Luftikus alle Rechnungen, Liefertermine, Kontaktadressen, die Schuhgröße unseres Finanzberaters und die Hobbys unseres Bearbeiters beim Finanzamt geben würde, hätte er Grund uns sogar persönlich anzugreifen. Bitte macht euch selbst ein Bild.



Antidote: Einfach mal Verkäufer kontaktieren.
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 275 Gäste