"Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

Die Produktionsfirma hatte Schwierigkeiten mit der Anlieferung der Shirts von dem direkten Hersteller. Nun sind auch XXL in Produktion, nun liegts nur noch an den Weg von denen zu uns. :)
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Gast

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Gast »

informiere mich doch bitte, vielleicht hier im Thread, wann ich bestellen kann.
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

1.) eMail an max [at] dreamcast-scene [dot] com mit Namen, Artikel ("one" oder Prestige), Größe, Anzahl und Adresse schicken.
2.) Auf Kontodaten warten oder Betrag mit Verpackung und Versand auf PayPal-Konto paypal [at] dreamcast-scene [dot] com überweisen.
3.) Warten bis Packet ankommt. ;)
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Gast

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Gast »

Max hat geschrieben:1.) eMail an max [at] dreamcast-scene [dot] com mit Namen, Artikel ("one" oder Prestige), Größe, Anzahl und Adresse schicken.
2.) Auf Kontodaten warten oder Betrag mit Verpackung und Versand auf PayPal-Konto paypal [at] dreamcast-scene [dot] com überweisen.
3.) Warten bis Packet ankommt. ;)
Yes Sir! Auftrag erledigt Sir!
Benutzeravatar
BeatBoulette
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von BeatBoulette »

@max soll ich auch nochma schreiben??? Oder geht das schon seinen Weg?
Gast

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Gast »

so...mal wieder frisch machen.

max...gib doch bitte mal 'nen zwischenstand durch.
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

Erstmal ein dickes, großes...
Sorry!
...an alle, die schon so lange auf ihre T-Shirts warten!


Ich habe heute nun von der Produktionsstätte Bescheid bekommen, wieso es so lange dauert.
...dass wir in ein paar Tagen in Urlaub gehen und so einiges an Umstrukturierungen vor uns haben. Wir werden wahrscheinlich auch umziehen - es wird neue Bankverbindungen geben...
Irgendwie steckt da der Wurm drin, weil ich die Jungs diesesmal nicht stressen wollte (was bei den vier zuvorigen 'Runs' immer der Fall war) und nun kommt ein dickerer Brocken an Umstrukturierung und Modernisierung dazu. Die gesamte Bankverbindung wird geändert und anscheinend gibts auch neue Zulieferer (T-Shirts und Rohmaterial).

Da ihnen auch noch so ziemlich viele Aufträge vorliegen, die vor uns da waren und dennoch nicht bearbeitet wurden, weiß ich leider nicht wie lange wir noch drauf warten müssen.

Ich versuche aber mein möglichstes, da ein bisschen zu Pushen (erneut), um die Shirts so schnell wie möglich zu bekommen.

Aber nun die gute Nachricht:

Ich habe im Lager noch ein paar Restposten der "one"-Shirts gefunden, also dieses hier...

Bild

Und zwar...
3x XL

Zudem opfere ich mein privates und auch noch eines, das auf einer schon vergangenen Demoparty noch nicht abgeholt wurde:
1x M
1x L

Wer von euch am längsten wartet, bekommt diese Shirts noch diese Woche zugeschickt. Ich hoffe das reduziert ein wenig den Frust über das lange Warten.
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Benutzeravatar
BeatBoulette
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von BeatBoulette »

=) bitte bitte ICH!! ich will die L und ich warte auch schon ewig, außerdem hast du mir immernoch nicht auf meine Email geantwortet....
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

"one" L? Okay, wird gemacht.
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Gast

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Gast »

ich denke es ist mal wieder zeit 'nen statement abzugeben. wenn es nichts mehr wird, dann überweise mir bitte das geld zurück!
Gast

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Gast »

Ja, ich wüsste auch gerne, was nun ist!

Immerhin hab ich schon vor zweieinhalb Monaten überwiesen!
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

Derzeit ist noch immer folgendes aktuell:

http://dreamcast-scene.com/index.php/Ma ... hirtstatus

...leider können wir rein gar nichts an dieser Situation ändern, uns sind die Hände gebunden. Wir könnten das Produktionswerk nur noch bedrohen oder bis zum Suizid nerven, aber das wäre auch nicht das was wir wollen.

Tut mir echt leid, nervt mich selbst auch enorm.
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Gast

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Gast »

So, die T-Shirts scheinen ja nun fertig zu sein, richtig?
Gast

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Gast »

ja, gestern auf der GC haben sie die zumindest verkauft.

Wollte Max eigentlich darauf ansprechen, aber hab's dann doch gelassen.
Er war ziemlich lange in ein Gespräch vertieft, und ich wollte ihn dabei nicht einfach so dumm von der Seite anquatschen.
Außerdem war ich zu sehr damit beschäftigt, die Dreamcast-Vitrine zu fotografieren ;)

Ich gehe aber stark davon aus, dass die Shirts in den nächsten Tagen (wenn die GC zu Ende ist) verschickt werden.
Benutzeravatar
Max
Mr. Dreamcast-Scene.com
Mr. Dreamcast-Scene.com

Re: "Prestige" T-Shirt (Dreamcast-Design)

Beitrag von Max »

Ja, wir hatten einen kleinen Bestand an T-Shirts auf der Games Convention. Der Rest für die Vorbesteller ist bald verfügbar, das wird dann das verbesserte Design sein. Mit der Produktionsstätte gibt es ja nach deren Umzug keine Schwierigkeiten mehr.

Hättest mich gerne unterbrechen können, ich wäre eh nur von einem zum nächsten gehoppst. ;) Es war so anstrengend, wir hatten nur wenige freie Minuten, wo wir nicht ein Meeting hier und dort hatten. Und dann auch noch alle paar Stunden ins Business-Center am anderen Ende des Geländes laufen, ächz!!
Deutsche DCS Datenbank: __dreamcast.de__
Gesperrt

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 270 Gäste