Collector's Guide

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Collector's Guide

Beitrag von schweineschwarte »

Der dreamcastjunkyard berichtet über einen 52-seitigen Collector's Guide, der Infos zu allen jemals erschienenen DC-Spielen aller Regionen enthält und für die japanischen Versionen auch eine Einschätzung deR Spielbarkeit ohne Japanischkenntnisse bietet. Hört sich ganz interessant an!

http://www.thedreamcastjunkyard.co.uk/2 ... t.html?m=1
It´s still thinking.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Collector's Guide

Beitrag von Stardragon »

Klingt interessant, leider bekomme ich ein
Service Unavailable
Error 503
bei der Website :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Collector's Guide

Beitrag von staR-Kron »

Also unter nem richtigen Guide hatte ich mir was anderes vorgestellt. Das ist ja im Grunde nur ne endlose Liste mit den Namen und ner Checkbox...
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Collector's Guide

Beitrag von Stardragon »

Jetzt geht die Seite wieder. Ein bisschen dürftig ist es schon, aber zumindest ein paar Infos. Danke dafür.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Collector's Guide

Beitrag von schweineschwarte »

Ich hatte bislang nur die Beschreibung gelesen und das Dokument selber nicht nachgeschaut.
It´s still thinking.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Collector's Guide

Beitrag von mstar »

Ich finds eigentlich ganz spannend, vor allem weiter unten, nach den ganzen Ankreuz-Listen stehen ein paar ganz interessante Infos...

Merci dafür, ich will gar nicht wissen wie viel Zeit da drin steckt...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Collector's Guide

Beitrag von Acrid »

Ich finde das Dukoment klasse. Sehr viele Infos sind da drin. Schön kompakt ohne Gedöhns drumherum.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Beitrag von schweineschwarte »

Hab gerade mal reingeschaut - ganz offensichtlich hat er "uns" - also sega-dc.de - als Quelle verwendet und empfiehlt die Seite auch ausdrücklich (S. 4) :mrgreen:
It´s still thinking.
Damosh
Neuling
Neuling

Re: Collector's Guide

Beitrag von Damosh »

Also ich finde diese Liste wirklich Top.
Da sind ja wirklich alle Infos dabei die man brauchen kann als Sammler.
Kein wunder das er 4 Jahre daran gesessen hat.
Ich werde die Liste definitiv nutzen.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste