Neuer im Forum

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Forum

Beitrag von Amortis »

Das ist normal. Aber die Discs die man bekommt kann man gebrauchen.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Forum

Beitrag von Stardragon »

Und Du wirst über den Laden noch froh sein. Für Verbrauchsmaterial ist der brauchbar und der hat hinterher auch mal Sachen, die Du nicht so einfach hast. Und gibt Sachen, die nur selten da sind. Öfter mal vorbei schauen lohnt sich.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Neuer im Forum

Beitrag von MexxNapster »

Vorbeigeschaut hab ich öfters. Immer am verkaufen und dabei die Sachen im Laden beobachten bin lvl16 und hab ein Schwert mit +6 das beste im laden hatte +4.
ich kauf immer dieses soul .... für mein Mag da geht die power am schnellsten hoch nur das mein Mag schon lvl 48 ist und ich erst 16 ^^ ich spare nun für tolle Gegenstädte die in naher Zukunft im Laden verfügbar sein werden hoffe ich zumindest .
Ich freu mich wie ein Kind auf mein BBA und einige Stunden (wenn ich Zeit finde) Online in PSO.
Das ding ist von Hollywood nach Miami auf dem weg ins "Ländle"
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Forum

Beitrag von Stardragon »

Du weißt, dass Du die +X Werte weiter mit Grindern erhöhen kannst. Wenn man eine Waffe kauft/findet, ist der +X Wert nicht so wichtig. Eher die % bei gewissen Gegnerkategorien. Die kann man nämlich nicht oder nur mit Ausnahmen modifizieren ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Forum

Beitrag von Amortis »

Psst...Musst du alles verraten??? Oo

Erzähl ihm doch gleich das es drei Sorten Gründer gibt.

Monogrinder
Digrinder
Trigrinder

:p
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Forum

Beitrag von Stardragon »

Also ernsthaft, wo die Shops sind und was Grinder sind, steht in der Anleitung. Bzw. was Grinder sind, steht auch in der Anleitung. Ist ja nicht so, dass wir darüber reden würden, was Delsaber's Arm ist und was man damit macht ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Neuer im Forum

Beitrag von edge. »

Und wer liest Anleitungen? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Forum

Beitrag von Amortis »

Und wer spielt weiter als Normal ;)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: AW: Neuer im Forum

Beitrag von Stardragon »

Thorin hat geschrieben:Und wer liest Anleitungen? :lol:
Die Leute, die sich dann hinterher an den Kopf packen, wenn sie den Mitspielern, die schon zig Level weiter sind, also sie selbst, grundlegende Funktionen erklären müssen. "Ich brauch bessere Waffen" "Nö, Du müsstest nur mal die Anleitung lesen" :lol:
Amortis hat geschrieben:Und wer spielt weiter als Normal ;)
Du wahrscheinlich. Glückwunsch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Forum

Beitrag von Amortis »

Da nahm das Unglück seinen Lauf...:(
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Forum

Beitrag von Stardragon »

Schwerer, als erwartet?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Forum

Beitrag von Amortis »

Alleine...hmmm wird bisschen eintönig mit der Zeit. Hätte ich euch alle per skype dabei wärs schöner.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Forum

Beitrag von Stardragon »

Das vergeht, sobald man mal verstanden hat, dass es rechts und links vom "Normalen Weg" noch etwas mehr zu finden gibt. Du kommst irgendwann an den Punkt, wo Du die Questen schon einmal gemacht hast, aber Dein Level etwas wenig ist, um in die nächste Area zu gehen. Einfach leveln ist eintönig. Also gehst Du in einen Schwierigkeitsgrad, wo Du schon alle Questen gemacht hast und die wieder freigeschaltet sind. Und gehst mal in alte Questen rein und redest mal ein wenig mit allen NPCs. Und dann findest Du Questteile, die Du in den alten Questen nochmal machen kannst und die über mehrere Questen gehen.Ich will nicht Spoilern. Kannst dann selbst entscheiden, ob Du selber suchen gehst oder Dir Lösungen aus dem Netz holst ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Neuer im Forum

Beitrag von IDenZI »

Und wer weiß, dass der Weg zum Dressing Room für 100.000 Messetas sich auf Seite ! vom V2 Handbuch befindet? =D
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Forum

Beitrag von Amortis »

Ich möchte immer noch den Namen meines Chars andern...das geht aber wohl net :(
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste