Mal wieder ein Klopfer in der Bucht

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Mal wieder ein Klopfer in der Bucht

Beitrag von Antidote »

http://www.ebay.de/itm/Propeller-Arena- ... 19e5b1cf44

Sehr gut finde ich den folgenden Satz:
Anmerkung: Ich selbst konnte das Spiel auf einer PAL-Konsole nicht testen aber laut Internet sollte diese Fassung laufen.
Cool, na dann drücke ich auf sofort-kauf ;) Wenn das Internet doch die Lauffähigkeit bestätigt ;)
Ansonsten kann ich nur erahnen, dass es ganz gut gemacht aussieht.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Mal wieder ein Klopfer in der Bucht

Beitrag von Professor K »

Vor mehreren Monaten gab es das regelmäßig für ca. 30 Euro bei ebay UK. Die Beurteilungen waren alle positiv.
Der Verkäufer hat auch regelmäßig das Micro in einem anderen UK Shop gekauft.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Mal wieder ein Klopfer in der Bucht

Beitrag von IDenZI »

Schick, er bietet ja auch die Half-Life Kopie an! =D
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Klopfer in der Bucht

Beitrag von Antidote »

ca. 30 Euro
ja, aber 155€ ;)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Klopfer in der Bucht

Beitrag von Ekko »

Und vor allem "selten". :mrgreen:
Ja, so selten es eben kopiert wird :roll:
Grenzt schon ein bissi an Betrug, denn jemand, der es nicht besser wüsste, würde denken, es handele sich hier um ein offizielles, eingeschweißtes und eben selten angebotenes DC-Spiel. Aufgeklärt über den wahren Sachverhalt wird nichts, also schon ein bisschen scammy. Einzig die Boot-CD-Anmerkung würde einen stutzig werden lassen. Naja, wer in seine Artikel-Überschrift "Verkäuferbewertung: 100%" schreibt, hat sowieso erst mal mein Misstrauen geweckt. :lol:
Ich hoffe hier jetzt mal ganz offen, dass er keinen Penny für seine Auktion bekommt.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Klopfer in der Bucht

Beitrag von staR-Kron »

Hab ihn bei ebay gemeldet. Fänd es völlig okay, wenn er nur die (echt gut gemachte) Verpackung anbieten und klar sagen würde, dass er das Spiel nicht beilegen kann. In dieser Form ist es reine Abzocke.
Bild
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Mal wieder ein Klopfer in der Bucht

Beitrag von IDenZI »

staR-Kron hat geschrieben:Hab ihn bei ebay gemeldet. Fänd es völlig okay, wenn er nur die (echt gut gemachte) Verpackung anbieten und klar sagen würde, dass er das Spiel nicht beilegen kann. In dieser Form ist es reine Abzocke.
Habe mich dem ebenfalls angeschlossen, wäre schon, wenn ihr auch mitmacht!
Bei Fragen - Fragen! ;)
DragoonC

Re: Mal wieder ein Klopfer in der Bucht

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Klopfer in der Bucht

Beitrag von FK4life »

mmh zu schön um wahr zu sein:(
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Mal wieder ein Klopfer in der Bucht

Beitrag von sosh8585 »

man das half life hätte ich schon gern :-( bring es auf meinem mac nicht hin für dc zu ...ja ihr wisst ja ....


ps : hab nur Originale in der sammlung :-)
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Klopfer in der Bucht

Beitrag von Stardragon »

Hab es gemeldet. Mit dem Preis ist das sogar unverschämt. Die Verpackung etc. ist sogar gut gemacht, schade, dass da jemand versucht, richtig mit Geld machen zu wollen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein Klopfer in der Bucht

Beitrag von Ekko »

Es gibt ja auch den Gary aus England, der u.a. ein richtig gut gemachtes P.A. verkauft, nur eben nicht ganz so brutal schamlos auf eBay und dann noch zu DEM Preis (seins lag, glaube ich, um die 20 Euro), wobei wahrscheinlich auch nicht wenig in das Booklet und die "Original"-Verpackung geflossen ist. Ich hab das hier stehen und es sieht im Regal aus wie ein offizielles DC-Game. Das finde ich so halbwegs okay. Er bereichert sich zwar auch irgendwie daran, aber ich sehe das so: Ich könnte mir das Game einfach irgendwo ziehen und auf 'nem Emulator spielen, oder brennen und auf dem DC spielen, oder ich beziehe genau so eine Kopie von jemandem, der Zeit, Aufwand und Kohle in das Erschaffen einer sehr guten Gesamtverpackung steckt, die für Fans oder Sammler aus verschiedenen Gründen (meine sind hauptsächlich nostalgischer Natur) ein bisschen mehr wert ist. Ich denke, die Riesenkohle macht er damit nicht und er gaukelt uns nicht vor, hier ein "seltenes" Originalspiel zu erstehen, wie das hier bei diesem Ebayer der Fall ist. FÜR 155 EURO! :lol: :evil:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Mal wieder ein Klopfer in der Bucht

Beitrag von sosh8585 »

@ Ekko hatt der nen onlineshop ? weil ein 20 er würde ich auch hin legen :-) hehe
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Mal wieder ein Klopfer in der Bucht

Beitrag von IDenZI »

Ja, Link bitte!
Bei Fragen - Fragen! ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste