Kostenlose neue VMU auf konslenkost.de (bis zum 30.9)

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Twix
Grünschnabel
Grünschnabel

Kostenlose neue VMU auf konslenkost.de (bis zum 30.9)

Beitrag von Twix »

Heyho,
Ich erstelle den Beitrag einerseits zum informieren, andererseits zum nachfragen, zunächst die Info:
Ich hab gerade einen newsletter empfangen: Bis zum 30.9. läuft die Aktion, man kann diese VMU:
http://www.konsolenkost.de/dreamcast-vi ... nk=8467429
In seinen Einkaufswagen packen und bekommt sie kostenlos zu seiner Bestellung dazu, Mindestbestellwert gibt es afaik keinen, aber irgendwas andere muss man halt dazu bestellen ;)
Ich habe mir MSR für 2,99 bestellt und somit Spiel (Neu & Sealed) + VMU für 6€ bekommen (inkl. Porto)

Ja es es gibt nur diese schwarze VMU welche ein US Import ist,
daher nun meine Frage: funktioniert diese US VMU mit meiner PAL Dreamcast?

[EDIT] Durch das Shop Portal kann man die Aktion nicht finden, offensichtlich werden nur newsletter Abonnenten mit dem Link vertraut, sollte aber nicht daran ändern das ihr es auch umsonst bekommt.

Gruß
Daniel
Zuletzt geändert von Twix am 22.09.2012, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Kostenlose neue VMU auf konslenkost.de (bis zum 30.9)

Beitrag von Jenkins »

Die Dreamcast hat keinen Region Lock bei der Hardware. Du kannst alles an deine PAL Konsole anschließen bzw. andersrum. alles an eine NTSC-X Konsole.
Abgesehen von diversen Shooter aus Amerika, die akzeptieren die Lightgun nicht. Aber das ist ein anders Thema, da dieses durch die Software verursacht wird.
Twix
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Kostenlose neue VMU auf konslenkost.de (bis zum 30.9)

Beitrag von Twix »

Juchu dann steht dem kauf ja nichts im Wege,
Habe mir MSR und die VMU gekauft und zusammen dann weniger als 6€ inkl. Versand bezahlt :)
MSR ist laut Beschreibung ebenso neu wie die VMU das ist ja mal ein Schnäppchen, auch wenn Ich lieber eine weitere weiße VMU gehabt hätte :)

Danke!
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 175 Gäste