Sonic Adventure International Forum - 22.08.1998

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Sonic Adventure International Forum - 22.08.1998

Beitrag von Jenkins »

Heute vor 14 Jahren fand das "Sonic Adventure International Forum" in Japan statt. Sonic Adventure wurde das erste mal - mit einem großen Paukenschlag(!) - der Welt vorgeführt. Zur Feier des Tages, habe ich mir wieder mal die Aufnahme davon angesehen. Ich verstehe zwar kein einziges Wort, aber das was die da abgezogen haben, ist gewaltig! Sogar der Theme Song von Sonic Adventure wurde live performt!

Für alle, die genauso gerne in Dreamcast-Erinnerungen schwelgen wie ich, hier das gesamte Video (30 Minuten):
Mal sehen, ob ihr erkennt, wer da am Schluß die Menge einheizt. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=bcs5NEDe6eQ
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Sonic Adventure International Forum - 22.08.1998

Beitrag von edge. »

mist. ..da hat man den ganzen tag zeit und findet das video 5 minuten, bevor man auf die arbeit muss :-)
naja, dann nachher :-)
Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Sonic Adventure International Forum - 22.08.1998

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Das Video finde ich sehr schön :D hat mir sehr gut gefallen. Unter anderem der live performte theme ist sehr cool :D auf jedenfall sehr schönes Video. hatte spaß beim anschauen
Jenkins hat geschrieben:Für alle, die genauso gerne in Dreamcast-Erinnerungen schwelgen wie ich, hier das gesamte Video (30 Minuten):
Mal sehen, ob ihr erkennt, wer da am Schluß die Menge einheizt. ^^
hierbei handelt es sich um Segata Sanshirō :D find den typen ja klasse :D
aber wie zur hölle hat er die Raketen Explosion überlebt , von der rakete die er vom anschlag aufs Sega HQ abgewehrt hat x'D Mysteriös , ein fall für Galileo Mystery x'D

EDIT: Hat eigentlich einer von euch das Segata Sanshirō Game für den Saturn :D ? wie ist es so :D was macht man da genau ? würd mich echt brennend interessieren , denn youtube spuckt größtenteils nur müll aus :/
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Sonic Adventure International Forum - 22.08.1998

Beitrag von Jenkins »

PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:aber wie zur hölle hat er die Raketen Explosion überlebt , von der rakete die er vom anschlag aufs Sega HQ abgewehrt hat x'D Mysteriös , ein fall für Galileo Mystery x'D
OMG, Du hast Recht! Ich wusste doch, dass da etwas nicht stimmt... ein Double! :lol: :D
PR0MQU33NK1LL3R hat geschrieben:EDIT: Hat eigentlich einer von euch das Segata Sanshirō Game für den Saturn :D ? wie ist es so :D was macht man da genau ? würd mich echt brennend interessieren , denn youtube spuckt größtenteils nur müll aus :/
Ist eine Art Minispielsammlung. Macht Spass, ist aber vergleichbar mit modernen Flash-Spielen für Zwischendurch. Sollte dennoch in keiner Sammlung fehlen! Besonders nicht, wenn man Fan von Segata ist! :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste