Dreamcast Bild zuckt bzw. verschwindet kurz

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
tiantee
Neuling
Neuling

Dreamcast Bild zuckt bzw. verschwindet kurz

Beitrag von tiantee »

Hi, ich habe mal wieder meine Dreamcast angeschlossen, und musste feststellen das das Bild die ganze Zeit zuckt (rum wackelt) und kurzzeitig verschwindet . Das ist aber nicht immer, meistens nur während dem laufenden Spiel, im Menü des Spieles oder Menü der DC ist dieses Problem nicht .

Das Scartkabel ist nicht original, das ist irgendein billiges .
(hab die Konsole vor 2-3 Jahren im Ebay ersteigert, da lief alles noch 1A) .
Die Transistoren des Scartkabels habe ich versuchsweise mal rausgelötet (und natürlich überbrückt), hat leider kein Erfolg gebracht.

Habt ihr viellt. eine Idee ?

Danke schonmal für Hilfe !
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste