Vorteile der Dreamcast

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
GamingDream
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Re: Vorteile der Dreamcast

Beitrag von GamingDream »

Danke Ballermann, dass du noch geantwortet hast. Ich war in dem Thema nie richtig informiert. Ich glaube aber, dass einen die langsamere Version nervt, wenn man die NTSC-Version kennt. Ist ja nicht so, als hätte ich noch nie auf nem N64 gezockt. Besonders Mario Kart und Super Smash Bros. hab' ich früher bei Freunden ohne Ende gespielt, da hat's mich nicht gestört. Weil es von Deutschland aus einfacher ist, an PAL- als an NTSC-Spiele zu kommen, hole ich mir erst mal eine PAL-Konsole.
Benutzeravatar
DKMettal
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Vorteile der Dreamcast

Beitrag von DKMettal »

staR-Kron hat geschrieben:Zunächst mal willkommen im Forum!
Das N64 hatte ja schon damals so manche technische Schwäche und macht heute optisch nur noch für "echte" Retrospieler eine gute Figur.
nebenbei sei noch erwähnt, dass die meisten PAL N64 noch nicht mal ohne weiteres ein RGB Signal ausgeben können. :roll:
Bild
Benutzeravatar
GamingDream
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Re: Vorteile der Dreamcast

Beitrag von GamingDream »

Für alle die meinen Blog nicht besuchen und es deshalb nicht wissen können :wink: : Ich habe jetzt endlich eine Dreamcast!
Falls jemand genaueres erfahren möchten: http://spielequark.wordpress.com/2012/0 ... dreamcast/
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Vorteile der Dreamcast

Beitrag von staR-Kron »

GamingDream hat geschrieben:Für alle die meinen Blog nicht besuchen und es deshalb nicht wissen können :wink: : Ich habe jetzt endlich eine Dreamcast!
Falls jemand genaueres erfahren möchten: http://spielequark.wordpress.com/2012/0 ... dreamcast/
Dann wirst du hoffentlich auch bald zum Stammuser hier ;)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste