Dreamcast in eurer Tageszeitung !

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Aber nur durch Zufall: :D
Ich habe für wipo bei google unter news gesucht und hatte nebenbei ein Fenster bei eBay auf. Ich habe aus Versehen bei Google anstatt bei eBay "dreamcast" gesucht und tata^^ ... und ich habe mich erstmal erschrocken, wiel ich von nichts wusste.

Der Text ist schön kurz und fasst das Wichtigste zusammen. Besser geht es nicht! :)
-_-''
Benutzeravatar
*tails*
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von *tails* »

Na, das ist doch mal eine schöne Abwechslung, etwas Positives, extra Nachrecherchiertes über unser aller Lieblingskonsole zu lesen :)) !

Gerade in der "spieleunabhängigen" Presse kommt Dreamcast sonst ja leider überhaupt nicht mehr vor und wenn es allgemein um Videospiele geht, werden in den meisten Fällen nur medienwirksam vorurteil-behaftete Phrasen geschwungen, um eine knackige Schlagzeile zu bekommen X( .


*tails*
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ist doch ein ganz schöner Artikel geworden.
Wurde der Bericht auch so auf Papier gebracht? Ist doch bestimmt nur ein onlineartikel, oder?

@ staR-Kron:
Hast du gut gemacht Kracht :D
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Danke Chef aber das hättet ihr sicher auch noch geschafft :D
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Dreamcast in eurer Tageszeitung !

Beitrag von edge. »

Mir ist jetzt erst im Bericht aufgefallen das Star-Kron als dreamcast Experte gehandelt wird :D
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 382 Gäste