Youtube Kanal

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Antworten
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Youtube Kanal

Beitrag von lumpi3 »

Hi Leute

Ich hab seit kurzem nen Youtube Kanal, als erstes suche ich interessante Videos im Netz zusammen und poste sie in meinem Kanal.
So hat man viele tolle DC Videos an einer Stelle und muss sie nicht umständlich suchen.

Und ab nächsten Monat werde ich einzelne Spiele in nem kleinen Review Video vorstellen.
Nicht jeder hat ja jedes Game und da sind recht kritische Tests auf Grundlage des Jahres 2011 sicherlich nicht schlecht sein.
Kleines Fazit mit ""wie war es damals"" und mit "" wie kommts heute noch rüber""

Dazu kommt noch meine Webseite die dann auch an den Start geht ab Anfang Juni, mit Bilder und kleinen Tests zu verschieden Games.

Hoffe ihr habt viel Spaß dabei und bitte bedenkt es ist alles erst im Aufbau :wink:

Youtubekanal: DRTGamecubler bzw. IMG 0144 Video suchen.
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal

Beitrag von Antidote »

Hi,
hört sich ganz gut an. Hoffe allerdings (irgendwann mal) auf eine "allumfassende" deutschsprachige Dreamcastseite. Denke sega-dc mit "seinem" youtube-Kanal wäre eine Möglichkeit ;)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Re: Youtube Kanal

Beitrag von lumpi3 »

Habe eben gerade kleines Video gebastelt.
Is nur ein erster Versuch, aber ich denke das werde ich noch ausbauen.

Wer lust hat kann es sich ja zu Gemüte führen 8)

Und vieleicht auch nen netten Gruß da lassen :wink:


Youtubename: DRTGamecubler
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal

Beitrag von Maturion »

@Antidote: Du kannst dich schon mal freuen: Wir haben genau so was vor und lumpi wird uns dabei unterstützen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Youtube Kanal

Beitrag von Antidote »

Sehr schön :)
Hatte StarKron mal gesagt, dass von meiner Seite aus auch Interesse an einer Mitarbeit bestehen würde :)
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste