Wertanfrage: Lodoss: Record of Lodoss War sealed Promo

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
derBozz69
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Wertanfrage: Lodoss: Record of Lodoss War sealed Promo

Beitrag von derBozz69 »

Halli Hallo liebe DC Gemeinde,

der ein oder andere kennt mich eventuell aus anderen Foren :)

Ich hätte aber hier mal eine spezielle Dreamcast Wertanfrage und denke das ihr mir hier doch am besten helfen könnt.

Und zwar hab ich das Spiel Lodoss: Record of Lodoss War sealed in der Promo Version, wieviel kann man denn da ca. verlangen ?


Bild

gruß und schonmal dankeschön
Benutzeravatar
helli
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Wertanfrage: Lodoss: Record of Lodoss War sealed Promo

Beitrag von helli »

Ich kenne mich zwar nicht so gut aus, würde mal auf 30 € tippen ^^
Bild
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Wertanfrage: Lodoss: Record of Lodoss War sealed Promo

Beitrag von Jenkins »

Wenn Du dafür 13 bis 20 EUR bekommst, ist das OK.
derBozz69
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Re: Wertanfrage: Lodoss: Record of Lodoss War sealed Promo

Beitrag von derBozz69 »

nein du liegst nicht daneben, dein Kollege hat nur keine Ahnung ;)

ich hab jetzt mal soweit den größten DC Sammler aus Spanien gefragt was es Wert ist und er meinte zwischen 40-50 Euro.

Hier mal dem Spanier seine Sammlung, könnte sicherlich jemanden intressieren was es nicht alles für die DC gibt :)

http://www.assemblergames.com/forums/sh ... collection
Benutzeravatar
B.G.
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Wertanfrage: Lodoss: Record of Lodoss War sealed Promo

Beitrag von B.G. »

Was man nun nicht 1:1 adaptieren kann, der Wert wird durch Angebot und Nachfrage geregelt-was für kaum jemanden etwas neues sein dürfte.