Bin wieder dabei !!!!

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: AW: Bin wieder dabei !!!!

Beitrag von Ekko »

Meine Freundin hasst Videospiele.
Das einzige, was ihr Spaß gemacht hat, war Heavy Rain (aber auch nur für 30 Minuten) und bei L.A. Noir tollpatschig gegen die Bäume zu fahren.
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder dabei !!!!

Beitrag von Amortis »

Stimmt ;)
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Bin wieder dabei !!!!

Beitrag von sosh8585 »

Welche Lenkräder benutzt ihr ? das Originale ? :-D
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Bin wieder dabei !!!!

Beitrag von edge. »

Hab das original
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Bin wieder dabei !!!!

Beitrag von edge. »

Ekko hat geschrieben:Meine Freundin hasst Videospiele.
Das einzige, was ihr Spaß gemacht hat, war Heavy Rain (aber auch nur für 30 Minuten) und bei L.A. Noir tollpatschig gegen die Bäume zu fahren.
Meine Freundin zockt gern die fable Spiele im co op... Ausserdem wow in ner Gilde....
Bild
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Bin wieder dabei !!!!

Beitrag von schweineschwarte »

Samba de Amigo ist ein Super Dosenöffner ;]


Ist aber tatsächlich ein guter Tipp - ich müsste nur zuerst meine Spardose öffnen - ist halt doch hart teuer!
Zuletzt geändert von schweineschwarte am 25.01.2014, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder dabei !!!!

Beitrag von Amortis »

Was sind wir alle böse heute abend XD
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder dabei !!!!

Beitrag von Stardragon »

schweineschwarte hat geschrieben:auch wenn es etwas offtopic ist: mit welchen Spielen habt ihr eure Freundinnen denn an die DC "rangeführt"? Ich habe es mal mit ChuchuRocket probiert - hat nicht geklappt :cry:
Gunbird 2, Gigawing, Gigawing 2, Mars Matrix, Ikaruga, Zero Gunner 2, Trizeal, Sturmwind, House Of The Dead 2, Confidental Mission, Death Crimson OX... oh, und für das Quotenklischee Super Puzzle Fighter 2x ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder dabei !!!!

Beitrag von Stardragon »

schweineschwarte hat geschrieben:auch wenn es etwas offtopic ist: mit welchen Spielen habt ihr eure Freundinnen denn an die DC "rangeführt"? Ich habe es mal mit ChuchuRocket probiert - hat nicht geklappt :cry:
Gunbird 2, Gigawing, Gigawing 2, Mars Matrix, Ikaruga, Zero Gunner 2, Trizeal, Sturmwind, House Of The Dead 2, Confidental Mission, Death Crimson OX... oh, und für das Quotenklischee Super Puzzle Fighter 2x ;). Alleine spielt sie gerne Sonic Adventure.

Chu Chu Rocket hatten wir erst später, da hat es ihr dann auch Spaß gemacht. Aber da muss man erst den Controller richtig beherrschen.

Als nächstes geht es an das SNES mit Secret of Mana.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: AW: Bin wieder dabei !!!!

Beitrag von TulleMulle »

Ekko hat geschrieben:Meine Freundin hasst Videospiele.
Das einzige, was ihr Spaß gemacht hat, war Heavy Rain (aber auch nur für 30 Minuten) und bei L.A. Noir tollpatschig gegen die Bäume zu fahren.
Bei GTA kann man aber noch viel mehr Unheil stiften als bei LA Noir. :D
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: AW: Bin wieder dabei !!!!

Beitrag von Ekko »

TulleMulle hat geschrieben:
Ekko hat geschrieben:Meine Freundin hasst Videospiele.
Das einzige, was ihr Spaß gemacht hat, war Heavy Rain (aber auch nur für 30 Minuten) und bei L.A. Noir tollpatschig gegen die Bäume zu fahren.
Bei GTA kann man aber noch viel mehr Unheil stiften als bei LA Noir. :D
Mein Gedanke war ja, dass sie als Psychologin etvl. einen bis dahin nicht gekannten Zugang zu Videospielen sieht, wenn sie mit dem (durchaus spannenden) Spielkonzept des Beobachtens und Ausfragens in L.A. Noir vorliebt nimmt, eher als in einem actionreicherem Spiel durch die für sie schwierige Steuerung behindert zu werden. Hat aber nicht geklappt, das Interagieren mit den Personen fand sie interessant, aber sobald sie zum nächsten Spot of Crime fahren musste, ist sie nur unsicher durch die Gegend gescheppert und gegen alles gekachelt, was nicht bei drei auf 'nem Baum oder eben selber einer war und sich dabei kaputt gelacht.
Immerhin! :mrgreen:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Bin wieder dabei !!!!

Beitrag von edge. »

Mist, scheinbar sind meine dreamcast Controller und Strom Kabel 120 km von mir entfernt :x
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder dabei !!!!

Beitrag von Stardragon »

Schock bekämpfen! Ganz ruhig weiter atmen. Wenn gar nichts mehr geht, nach alternativen Konsolen und Emulatoren in nächster Nähe umsehen. :wink:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Bin wieder dabei !!!!

Beitrag von edge. »

Komando zurück... Controller und Strom Kabel sind aufgetaucht :smile:
Bild
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder dabei !!!!

Beitrag von Amortis »

Dann viel Spaß :D
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste